Stimmt, da hatte ich mich vertan - sorry.
PayPal und Kreditkarte
-
geschrieben 1387619428000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1387621140000
auch bei paypal hast du dich vertan. Denn sollte es Schwierigkeiten geben mit der gelieferten Ware bzw. Dienstleistung kann man das über dieses Unternehmen klären lassen. Das klappt prima, ich hatte selbst schon einmal so einen Fall. Das Geld ist hier in keinster Weise unwiderruflich weg.
Thomas
-
geschrieben 1387625893000
Da haben aber gute Bekannte ganz andere erfahrungen gemacht. Kommt nämlich darauf an, wo der Zahlungsempfänger sitzt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1387626448000
Dann hat dein Bekannter nicht den Käuferschutz aktiviert, damit lassen sich Risiken bei Käufen im Internet minimieren.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1387632883000
Den Käuferschutz zu aktivieren reicht es aus, während der Meldung eines Antrages auf "Konfliktlösung" den Butten "Käuferschutz" anzuklicken. Und das für den Käufer alles kostenfrei.
Wenn die Zahlungsmethode PayPal angeboten wird, so nutze ich sie auch seit mehreren Jahren. Im Gegensatz zur CC hatte ich hier noch nie Ärger.
Thomas
-
geschrieben 1387644659000
Ich nutze PayPal auch schon lange, was aber hat das ganze Thema in einem Reiseforum zu suchen ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1387647008000
Für's topic, vielleicht wollte der gute Siegfried ja im Internet einen Reiseführer bestellen...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1387648188000
Oder 'n neues Bike, das ist ja auch ein Reiseverkehrsmittel, wenn er damit nicht nur zu Aldi fährt
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1387664137000
Also ich für meinen Teil mußte bisher die meisten meiner Reisen bezahlen und da stellt sich schon die Frage, welche der angebotenen Zahlungsarten die sicherste, bequemste und günstigste ist. Jedesmal, nachdem ich bei einem bestimmten RV mit CC bezahlt hatte wurde sie durch das kartenführende Institut gesperrt und eine neue ausgestellt.
Thomas
-
geschrieben 1387710288000
Warum wurde Deine Kreditkarte gesperrt? Hast Du das Limit überzogen? Kann man das nicht, evtl. für diese einzelne höhere Zahlung, hochsetzen?
Ich konnte bisher mit meiner Kreditkarte bezahlen, was ich wollte, ohne dass sie deshalb gesperrt wurde
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.