• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1240741240000

Auch TUI bietet Nachlässe an, ab z.B. 55 oder 60 Jahren. Natürlich nicht generell, sondern nur bei bestimmten, ausgesuchten Hotels.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mamaskito
    geschrieben 1240742479000

Auch Trendtours Touristik GmbH, Frankfurt, bietet Flug-, Bus- und Rund-Reisen ab 60+ mit 100 bzw. 200 € Preisnachlaß an.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • panguitch
    geschrieben 1241074983000

Bei vielen Hotelketten in den USA ist das schon lange so üblich, ab 55 Jahre gibt es einen günstigeren Preis für das Zimmer (!), nicht nur für den Gast. Leider ist mir das auch erst jetzt aufgefallen, mein Mann ist schon drüber, bei mir fehlen noch ein paar Jährchen.... Es gibt aber auch Rabatte bei diesen Hotels, z.B. für ADAC (AAA)-Mitglieder und besondere Preise für US Army (etc.)-Angehörige (auch bei den Theme Parks, Kreuzfahrten etc.).

Schöne Reise!
  • wally/x
    geschrieben 1241101070000

@magictrish sagte:

Hallo zusammen!

Ich meine in einem Reisekatalog gelesen zu haben,das es für Senionren teilweise günstigere Preis gibt.- Für mich kommt das noch nicht in Frage....aber eine Bekannte von mir möchte das gerne wissen,...ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen hab,vorallem was für ein Anbieter.....kann mir wer helfen??- und weiß was??

Herzlichen Dank!! ;)

.. meines Wissens nach, (bin Seniorin) bietet nur das Hotel den Rabatt an.

Hätte den bei unserer letzten Buchung bei ITS (ab 55 J.), Alltours, Neckermann, oder TUI (ab 60 J.) bekommen.

Letztendlich haben wir bei der TUI gebucht, denn das war der preiswerteste RV für 3 Wo. DZ. mit seitl. Meerblick, vom Heimatflughafen nach Hurghada.

Man benötigt keinen Ausweis dafür.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • hema2812
    geschrieben 1241127559000

@wally/x sagte:

meines Wissens nach, bietet nur das Hotel den Rabatt an.

Hallo wally,

das stimmt so nicht. Für gleiche Hotels gibt es bei einigen Veranstaltern den Rabatt oder auch nicht. Bei gleichem Ausgangspreis wird die Reise dann beim RV mit Rabatt günstiger.

Wenn du mit Tui ohne Ermäßigung einen günstigeren Preis bekommst, dann solltest du mit Tui fliegen, keine Frage.

Und wenn du immer nur mit Tui fliegst, solltest du das auch tun.

Aber das steht ja nicht zur Debatte.

Gruß

hema

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!