• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194700764000

Hallo Leute,

danke für Eure Kommentare, aber ich habe jetzt die Lösung für das Problem.

Da meine Frau immer so viel Klamotten mit in Urlaub nimmt, haben wir zwei riesige Koffer.

Ich habe mir bei einem Restpostenladen einen Safe mit Tastatur gekauft. Maße 31 X 20 X 20 cm. Ein wahres Schnäppchen----20,00 €.

Nach zwei Wochen Urlaub mache ich schon Plus. :D

Da es im Restpostenladen auch noch Arzneimittelschränke im Angebot gab, habe ich auch sofort zugeschlagen. Jetzt bin ich immer auf der sicheren Seite.

Gut zur Türkei nehme ich den Arzneimittelschrank nicht mit, aber in anderen Ländern ist Er einfach unverzichtbar.

Meine Chefin ist natürlich etwas sauer, aber damit muß Sie leben. Statt vier mal am Tag umziehen , muß jetzt, zwei mal reichen. :D

Ist das nicht eine geniale Idee???? :D :p :laughing: :D :p :rofl: :D :p :rofl:

mfg gardenmen/Detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1194702233000

Super ! ..... aber vergiss das Küchenbuffet nicht , denn da liegen meist die Reisepässe drauf ! :p ;) :laughing: :rofl:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194710693000

Hallo SIMCARPUS,

genau!!!! :frowning:

Ich wußte doch, dass ich was vergessen hab!!

mfg gardenmen/Detlef

• Brigitte
    geschrieben 1194763191000

@gardenmen, ich find die Idee nicht gut. Dein Safe steht genau so locker im Schrank....Du stellst den Safe hoffentlich in den Schrank?......wie jedes T-shirt und jede Hose.

Ein Safe gehört richtig angeschraubt, sonst kann man ihn ja einfach so wegtragen.

Ich weiß ja nicht, wie gutmütig Deine Frau ist, wenn Du ihr, durch den Safe im Koffer, Platz wegnimmst ...eine Bohrmaschine zwecks der guten Halterung muss auf alle Fälle auch noch mit. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1194766670000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...und vergiss die verschiedenen Bohreraufsätze ( Holz, Beton, Metall usw.) und die verschiedene Schrauben nicht !

Man weiß ja nie, was einen für Wände oder Untergründe zur Befestigung erwarten... ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • molly41
    geschrieben 1194771169000

Moin,

Also bevor Du, als Savebesitzer dir die Mühe machst diesen auch noch im Hotelzimmer anzubohren und anzuschrauben, denke ich solltest Du dir einen etwas größeren Brustbeutel kaufen wo der Save dann hinein passt. Spart Zeit und Mühe, hast Ihn immer auf den Zettel und kannst dirkt vor Ort bezahlen. Cool :D

Sieht zwar etwas schräg aus, aber wenn man solche Ideen hat sich einen eigenen Save zu kaufen, dann achtet man nicht darauf wie es aussieht, sondern wie Funktionell die Sache ist. Viel Spass und beim Eincremen vorher den Save abnehmen, ok!!! :laughing: :rofl:

Gruß Molly41

Dirk

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194776334000

Hallo Molly,

Deine Idee ist bei weitem die Beste :laughing: :p :rofl: :p :rofl: !!

Ich bekomme dann auch keinen Stress mit meiner Frau, weil der Safe ja nicht mehr in den Koffer muß.

Da häng ich Ihn einfach hier schon um den Hals und hab dann auch kein Handgepäck mehr, oder ist eine Kette mit Anhänger Handgepäck???? :frowning:

Bei den Anderen möchte ich mich natürlich auch für Ihre Tip´s bedanken und dabei wurde meine Vermutung wieder bestätigt, Frauen sind die besseren Heimwerker!!! :D :D :D

Danke gardenmen/Detlef

• molly41
    geschrieben 1194780336000

Moin,

nein ich denke das fällt dann unter die Rubrik "HALSGEPÄCK", denn der Anhänger ist ja bei weitem größer als Normal. Nun man soll ja die Menschen nicht danach beurteilen, was Sie um den Hals tragen, ne!! :D :D

Gruß Molly41

Dirk

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!