• Thilo
    geschrieben 1098375966000

hallo. mir ist grad eben eingefallen das es so ein beitrag noch nicht gab. habt ihr schon mla prominente in eurem Urlaub getroffen. ich ja und zwar alle auf fuerteventura. Im jahr 2001 waren imRobinson Esquinzo B3, ein jahr danach im Robinson Jandia Harald Schmitt und verona feldbusch. und 2003 einen Z-Promi nämlich daniel Kübelböck. jetzt gehts für euch an die tasten habt ihr schon mla einen Prominenten getroffen?

• Sambal
    geschrieben 1098377526000

Wer issen B3? Und Harald Schmitt und Verona Feldbusch machen zusammen Urlaub?? Is ja'n Ding...  :laughing:

Wir hatten mal im Flugzeug einen Prominenten getroffen, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein, ist ja auch schon ewig lange her.... Meine Mutter hatte ihn erkannt...

*mit google rumsuch*

Hellmut Lange hiess er. Gibt's den noch???

Ach ja, und einmal im Urlaub in Malaysia hiess es, Sean Connery wäre in Hotel XY in Kuala Lumpur, ich kannte ein paar Leute, die auch in dem Hotel logierten. Aber als ich Sean Connery sprechen wollte, war er leider gerade nicht da :laughing:

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1098379069000

Habe mal im Kreta-Urlaub mit meiner Frau am Abend in einer Taverne

guten kretischen Rotwein getrunken.

Nach einer Flasche saß plötzlich Claudia Schiffer  mir gegenüber.

Nach drei Flaschen saß seltsamerweise auf einmal Inge Meisel

gegenüber .  Und das noch doppelt!!!     :crazy:     

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Schuh-Huber
    geschrieben 1098380989000

Da weis ich auch etwas zu berichten, im Mai 03 war ich im Elounda Bay Palace auf Kreta, hier hiess es Rudi Völler sei auch da, habe ich aber nicht gesehen.  

Auffallend war nur, dass an einem ganz bestimmten Bungalow jeden morgen 2/3 leere Jack Daniels Flaschen vor der Tür standen, aber wie gesagt Rudi habe ich nicht gesehen!

Ende Mai diesen Jahres war ich bei der Eröffnung des Colosseums im Europa Park Rust dabei, hier hiess es sogar die ganze Nationalmannschaft sei kurz vor der EM anwesend. Habe ich aber nicht gesehen, nur vor dieser einen Zimmertür diese 2/3 leere...!

Doch dann tatsächlich beim Frühstück läuft ein verschlafenes Männchen an meinem Tisch vorbei ...der Herr Skibbe, mit Sohnemann und sagt zum selbigen "komm jetzt schaun wir mal wo der Rudi ist...",   

• Sambal
    geschrieben 1098382054000

:laughing:

Ist ja schon lustig, was hier für Gerüchte in die Welt gesetzt werden :laughing:

Verona Feldbusch und Harald Schmitt verbringen gemeinsam ihren Urlaub, Rudi Völler (und es gibt ja schliesslich nur einen Rudi Völler!) süppelt zuviel Jack Daniels, Bernd ist mit Inge Meysel UND Claudia Schiffer verheiratet...

Sodom und Gomera hier!

Sich kaputtlachende Grüsse

von Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • gisel
    geschrieben 1098385584000

:wave: , wir waren im Mai 1999 im Athenee Palace auf Djerba. Da hat die komplette Schumacher-Familie Urlaub gemacht. Michael Schumacher hat sich immer vom Hotel-Chef zum Flughafen bringen lassen, flog dann im Privatjet nach Italien zum Training und kam Abends wieder zurück. Seine Frau hat sich im Thalasso wohl nach der Geburt ihres Sohnes wieder "in Form" bringen lassen.

Nach einigen Tagen hat es sich anscheinend in "Pressekreisen" herumgesprochen, wo Michael Schumacher steckt. Da konnte man dann in der Lobby hinter den Fenstern die Fotografen mit riesigen Teleobjektiven auf der Lauer liegen sehen.

Zur gleichen Zeit war auch Peter Hoffmann dort (der Opernsänger). Da hatte ich den Eindruck DER wäre ganz froh über etwas Aufmerksamkeit pressemässig gewesen. 

Und zu guter Letzt  wurde zur gleichen Zeit eine Folge von "Fit for fun" (entweder Vox oder Pro 7) gedreht. Mit dieser hübschen dunkelhäutigen Moderatorin (Name kenn' ich nicht).

Wir hatten auf jeden Fall den ganzen Urlaub immer was zu gucken.

:)  :)  :)  :)  servus!!!

• salvamor41
    geschrieben 1098386319000

Hab' mal auf dem Rückflug von Wien nach Köln neben Erika Pluhar gesessen, habe das aber gar nicht bemerkt. Während des Fluges kam dann jemand und begrüßte sie, so wurde ich aufmerksam, neben wem ich saß. Sie war ganz zurückhaltend und nett, ich hatte den Eindruck, sie war froh, mal ihre Ruhe zu haben.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1098527930000

Wir haben vor etlichen Jahren mal geraume Zeit in Istanbul im Flugzeug gesessen - wenn ich mich recht erinnere Istanbul Airlines -, da waren die ersten fünf Reihen nicht besetzt. Es herrschte ziemliche Unruhe unter der weiblichen Crew und auf meine Frage, was denn los sei, bekam ich aus verklärt lächelndem Munde einer der osmanischen Schönen die Mitteilung, dass ein gewisser Tarkan nebst Begleitung uns die Ehre seiner Anwesenheit auf dem Flug nach Düsseldorf zu geben gedenke, dass dieser aber mit dem Autogrammeschreiben noch nicht fertig sei. Weder meine Frau noch ich hatten von dem Kerl je gehört, aber ein freundlicher Nachbar - türkischer Busfahrer seines Zeichens aus Essen - klärte uns auf, dass besagter Tarkan ein in der Türkei überaus bekannter Sangeskünstler sei, der eine Tournee durch die türkischen Klubs im Ruhrgebiet in Angriff nähme. Das war einige Jahre bevor der Mann sich vor dem türkischen Militär gedrückt hat.

Nach ca. einer Stunde waren dann die fünf leeren Reihen mit Tarkan und seiner Truppe voll und der anschließende Flug war - was den Service betraf - der schlimmste, den wir je mitgemacht haben. Die Stewardessen waren die gesamte Flugzeit damit beschäftigt, diesen offensichtlich anbetungswürdigen Personen die Ä.....e nachzutragen, wobei ich nicht rausgekriegt habe, ob die Damen dies von sich aus oder auf Kommando der Musiker machten. Die anderen Passagiere bekamen nur was, wenn man nach vorne ging, sich eine der Damen ans Händchen nahm und sie Aug´in Aug´ darum bat.

Wir sind dem Schicksal heute noch dankbar, dass wir dieses Theater nicht auf einem längeren Flug erleben mussten.

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • flkehn3956z
    geschrieben 1098537804000

Hallo!

Am Grundlsee im Salzkammergut hat Joachim Fuchsberger ein Schloss direkt am See. Ich habe ihn schon zweimal dort gesehen. Allerdings ist das auch schon sehr lange her.

Viele Grüße

Susanne

• BlauerSpinner
    geschrieben 1098544889000

Man habt ihr ein Glück mit Prominenten gucken. Mir laufen im Urlaub immer nur deutsche Politiker über den Weg, und die will man im Urlaub jan nu wirklich nicht sehen!!!!!!!!! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!