In Senegal verbrachte der damalige Präsident seine Wochenenden bei uns im Aldiana und da er in Deutschland studiert hatte sprach er auch gut deutsch und unterhielt sich immer mit uns Gästen.
Im Urlaub auf Fuerte war eine Woche Jürgen von der Lippe mit Frau im gleichen Hotel. Im Disneyland Paris traffen wir Fredi Bobic mit Familie im gleichen Hotel und verbrachten einige Stunden auch zusammen im Schwimmbad.
Mir fiel aber auf, dass keiner der Hotelgäste diese Promis nervte, sondern sie sogar sehr deutlich in Ruhe ließ, auch wir ließen sie natürlich in Ruhe, denn auch sie brauchen ja mal Urlaub.
Nur mit Bobic kamen wir wegen seinem einen Kind ins Gespräch, da wir in der Nähe des Kinderbeckens lagen und sein Kind uns immer wieder seinen Ball zu warf und wir wieder zurück. War richtig lustig.
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob da ein Promi ist oder nicht, solange ich nicht in meiner Erholung durch sie oder Paparazzis gestört werde.
Denke mal, dass man sicherlich öfters mit Promis irgendwie zusammentrifft, diese aber dann gar nicht oder nicht gleich erkennt. Sind doch auch nur Menschen.