Hallo Erika,
wir fliegen in 6 Wochen in die Türkei und ich weiß definitiv, dass ich dann 2 weitere User von hier kennenlernen werde.
Hat sich aber zufällig ergeben, nicht weil einer von uns gepostet hatte: wer ist......blablaba........., sondern es hat sich im Türkei-Forum einfach so ergeben.
Es ist ja so, bei mir wars der Fall, bei Dir vielleicht auch; bevor man sich hier registrieren lässt, liest man erst mal eine ganze Weile. Ich habe 1 1/2 Jahre nur gelesen und nicht mitgemischt.
Nachdem ich dummerweise durch einen Fehler meine Postinganzahl und die anderen Daten gelöscht hatte, musste ich mich neu registrieren und von vorne anfangen. Durch die Albernheiten in den verschiedenen Fun-Forum-Spielen kommt man dann schnell auf eine hohe Zahl und an dem Tag, als ich mein 1.000 Posting geschrieben hatte, hat eine neue Userin(Basi) ihr 1. Posting losgelassen und das war an mich gerichtet. Sie hatte gelesen, in welchem Hotel wir sein werden und gefragt, wann wir da sind. Es stellte sich dann nicht nur raus, dass wir zur gleichen Zeit,im gleichen Hotel sind(mit 1 Tag Unterschied), sondern auch, dass wir zu Hause auch nur 1 Autostunde voneinander entfernt sind. Basi, wenn Du das hier liest, bald ist es soweit!!!
Der zweite User ist Andi aus Österreich, mit dem ich durch Infos über das Hotel, wo wir vor zwei Jahren waren, in Kontakt gekommen bin. Auch er ist zur gleichen Zeit mit seiner Familie im selben Ort, nur in einem anderen Hotel. Wir haben einen Treff vereinbart und das ziehen wir durch. Mal sehen, vielleicht kommt sogar ein lustiges HC-User-Foto zustande und hier herein.Ich freue mich darauf!