• Metrostar
    geschrieben 1210541910000

@carofeli

Die Inselrundfahrt hatte ich im letzten Jahr auch gemacht. Paleokastritsa und Kouloura muss man gesehen haben. Teilweise fand ich die enttäuschend. Als erstes Verkauf in einer Likörfabrik. Das "Kräuterdorf" hahaha - ein Souvenierramschladen - Mittagspause in einem potthässlichen Hafen, glaube, der hieß Kassiopi. Der Ort hatte nichts zu bieten, der Strand ist nur per langem Fußmarsch durch den Wald erreichbar. Die Rentner rannten natürlich gleich in die vom Reiseleiter empfohlenen Restaurants. Furchtbar! Die Zeit hätte man an einem schöneren Ort verbringen können.

Der Ausflug Sissi-Schloss, Korfu-Stadt und Mäuseinsel ging über einen halben Tag. Juhu! Kein Verkauf und keine Pause am A.... der Welt ;)

• Kleefeld
    geschrieben 1210757228000

Das haben wir letztes Jahr erlebt, da war ein Paar, die haben jeden Morgen, ganz früh, vor dem Frühstück IHRE Liege belegt,

den ganzen Tag waren die da am lesen.

Wir waren meistens unterwegs, haben viel gesehen, enteckt, erlebt.

Am Abend zurück zum Hotel, waren die beiden immer noch auf Ihrer Liege am lesen. Das 14 Tage lang.

Bin auch der Meinung wie markus: Jedem das seine!

Für uns gilt auch ausspannen, aber auch etwas vom Urlaubsort sehen, zum lesen, können wir zu Hause bleiben, wäre wesentlich günstiger.

Allure of the seas
  • Metrostar
    geschrieben 1210763116000

@Kleefeld

Vielleicht hatten die beiden sich nichts mehr zu sagen. Wer liest, braucht sich nicht unterhalten ;)

• erik e.
    geschrieben 1210765744000

@Glückskind45 sagte:

Würde gern von euch mal wissen, wie ihr so euren Badeurlaub plant und durchführt! :frowning:

LG :D

Na ganz einfach. ;) Wo sind mind. 30 Crad wenn's in Deutschland kalt u. grau ist. Wo gibts eine schöne Poollandschaft. Was sagt meine Bankberaterin zu meinen Wünschen ;).

Wenn das geklärt ist wird gebucht, eine neue Badehose gekauft und es geht los.

Zur Durchführung gibts nicht viel zu schreiben, einfach sonnen u. baden. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!