@ besiwi
Wann soll denn die Reise stattfinden, also zu welcher Jahreszeit oder in welchem Monat
@ besiwi
Wann soll denn die Reise stattfinden, also zu welcher Jahreszeit oder in welchem Monat
@
also ich muss mal ne Lanze für die Männer brechen! Wir sind 38 Jahre verheiratet und meinem Mann fallen solche Überraschungen glücklicherweise noch immer ein. Zu meinem 60. schenkte er mir eine Nilfahrt, zum 65. waren es dann 8 Tage Rom.
Der 60. ist nun mal ein besonderer Geburtstag und da soll es schon gerne was "besonderes" sein. Wie wäre es denn mal mit einer Flussfahrt? Haben wir schon öfter gemacht und gefällt uns sehr gut. Im September waren wir auf dem Dnjeoper unterwegs. Die Tour begann in Istanbul und da kann man schon mal einige Tage vorher verbringen und die Stadt erkunden. Es gibt auf dieser Tour viel interessantes zu sehen, ist aber durch das mitreisende Hotel nicht zu anstrengend. Vielleicht wäre es was für Euch?
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du was schönes findest und es ein ganz besonderer Urlaub wird!
Liebe Grüße und Geduld beim suchen
Regina
@ besiwi
Es wäre schön, mal wieder hier von Dir zu lesen
Besteht noch Interesse oder hast Du Dein Glück gefunden
Nein, entschieden ist noch nichts. Ist ja auch noch ein bisschen hin bis September/ Oktober 2011. Ich schaue immer mal wieder hier rein, was Euch so einfällt. Ist schon das eine oder andere dabei, was ich mir vorstellen könnte, aber eben nicht das, wo ich sagen würde, genau das ist es. Habe auch schon bei Reisen zur Silberhochzeit gestöbert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Also gerne weitere Tips, vielleicht auch zu einer besonderen Unterkunft, d. h. Lage, Ausstattung, Flair..., die Euch besonders beeindruckt hat. (Eis-Hotel und Beduinenzelt würde ich allerdings ausschließen).
Freue mich auf Eure Ideen.
besiwi
Hallo,
würde Dir vielleicht so etwas zusagen, meinem Mann (er wird 55) würde das sehr gefallen klick
Die HC-User sehen hier auch gerne mal ein kleines "danke" - dies nur zur Info
LG,
Moni
Entschuldigung, wollte wirklich nicht unhöflich sein. Natürlich danke allen, die bisher geschrieben haben. Die Hausboot-Geschichte ist prima. Hatte bisher gedacht, September/Oktober wäre dafür zu kalt(möglicherweise auch nass), da ich alle Hausbootreviere eher nördlich eingeordnet hatte, aber Frankreich sollte möglich sein.
War auch nicht bös gemeint
Meine Schwägerin und ihr Ehemann haben auch so eine Tour in Frankreich gemacht, ich glaube, das war im April/Mai. Hat ihnen sehr gut gefallen
So, es ist nach zig Planänderungen endlich entschieden. Meine bessere Hälfte kriegt zum 60. Wale beobachten auf den Azoren. Und ich darf natürlich mit. Wollte Euch nur informieren, was aus Euren Vorschlägen geworden ist. Einige hebe ich mir auf jeden Fall für einen anderen Urlaub auf, bspw. die Hausbootgeschichte. Also nochmal danke für Eure Ideen.
besiwi
Na da wird deine bessere Hälfte sich aber freuen, war dort selbst schon und kann das nur empfehlen, es ist einfach wunderschön Wale zu beobachten, ich weiß zwar nicht, wo ihr unter kommt, aber mein Hotel war einfach nur Top!
Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!