• transcendent
    geschrieben 1312745570000

Hallo !

ich suche für mich und meinen sohn eine kurzreise (4-7 nächte),AllInc.,Sandstrand, wo man auch die Möglichkeit hat einen Tagesausflug oder etwas ähnliches zu machen, wo man mit Delphinen schwimmen kann , hat da schon jemand Erfahrung ? Wo wird so etwas angeboten ? habe bisher nur Azuren gefunden, dort will ich aber nicht umbedingt hin.

danke voraus

Monica

• mayfieldfalls
    geschrieben 1312820082000

Ich bin in Mexico mit Delfinen geschwommen.

So wie mir bekannt ist wird dies auch auf Kuba sowie Florida angboten.

Achte drauf wie die Tiere gehalten werden.

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • freddoho
    geschrieben 1312820700000

Hallo Monica,

ich kenne mich zwar auf diesem Gebiet nicht aus, hab aber mal kurz gegoogelt und da Dir vielleicht für 4-7 Nächte ein Flug nach Mexico, Kuba, etc. zu weit ist, hab ich hier was in Frankreich gefunden :

http://www.sport-decouverte.com/week-end-nage-avec-dauphins.html

Es gibt noch mehr Angebote, auch in Deutsch - gib einfach in google "mit delfinen schwimmen Frankreich" ein, wenn's Dich interessiert.

Liebe Grüsse, Moni  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1312821304000

In Eilat (Israel) wirds auch angeboten....

oder Ägypten, mit frei lebenden Spinnerdelphinen!

Das wäre mein Traum...hatte aber bisher nie Glück...

Die armen Dinger im Delphinarium tun mir zu leid :disappointed:

Lieben Gruß

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • transcendent
    geschrieben 1312826743000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Heike68