Hallo beisammen.
Ich habe bereits einige Male Reisen online gebucht. Nun jedoch stehe ich vor einem Problem und komme einfach nicht weiter.
Im Juli möchte ich mich meiner Frau für ein paar Tage ins Ausland verreisen. Wir sind jedoch nicht flexibel, außer beim Reiseziel.
Wir möchten am 17. Juli abfliegen und am 20. Juli zurückfliegen. Und zwar von Frankfurt am Main. Punkt. Da gibt es keine Diskussionen, und an diesen Reisedaten darf sich auch nichts ändern.
Beim Reiseziel hingegen sind wir noch völlig offen.
Leider komme ich bei << Werbung >> mit diesen Voraussetzungen nicht weiter. Es werden Reisen "ausgespuckt", jedoch mit abweichenden Termine. Ich will aber nunmal keine abweichenden Termine. Und bei << Werbung >> scheitere ich schon an der Eingabemaske, die grundsätzlich ein Reiseziel von mir wissen möchte.
Ist das Reisebüro meine Rettung, oder wer kennt einen Seite im Internet, bei der exakt nach meinen Bedürfnissen nach einer Reise gesucht werden kann?
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke