Hallo Bulgarienfan,
leider hab ich jetzt keine Zeit. Aber ich werde mal ein konkretes Beispiel geben, vll. schaff ich das morgen.
LG Marity
Hallo Bulgarienfan,
leider hab ich jetzt keine Zeit. Aber ich werde mal ein konkretes Beispiel geben, vll. schaff ich das morgen.
LG Marity
Es ist das Hotel Mirarmar auf Mallorca. Es ist verfügbar. Also nichts wie hin!
@CaptainJarek sagte:
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder? Natürlich können RB´s viel mehr machen als in diverese Flugsuchmaschinen zu gucken. ( Das tun sie nämlich regelmäßig gar nicht. )
Durch den direkten Zugriff auf die Reservierungssysteme der Airlines eröffnen sich vielfältige Flugmöglichkeiten, welche Online über "Flugsuchmaschinen" überhaupt nicht möglich sind.
Viele Grüße.
Doch, das glaube ich, sonst würde ich es nicht hier schreiben, habs auch schon öfters kontrolliert.
Ich habe schon oft Flüge gesucht, mit Hilfe von Rb's und selbst via Web, << Werbung >> << Werbung >> etc etc.
Mehr Flüge als ich fanden die im Rb auch nicht.
Also von was für "vielfältigen Flugmöglichkeiten" sprichst du ?
...dann helfe ich aus, hier gibt es beispielhafte Angebote für Reisen vom 17.-20.07.2009 nach Fuerteventura, Sunrise Monica Beach...
und wenn man sich schnell entscheidet, kann man bei den Angeboten von curiosus
"richtig" sparen, zwei Anbieter haben die Preise gesenkt! einer um 50 Cent, der andere sogar um einen ganzen Euro! Es sind aber WIRKLICH alle Angebote buchbar, hab ich grad überprüft.
Es sind aber WIRKLICH alle Angebote buchbar, hab ich grad überprüft.
WIE??? Du hast alle gebucht? So richtig "scharf"?
Also ich persönlich würde hier bei HC in die Flugsuche gehen, meine Daten eingebenund gucken, was für Ziele angeboten werden. Auch das funktioniert und ist buchbar. Gastwirt möge es bitte nachprüfen.
chepri
Du hast wohl heut Deinen "scharfen" Samstag?
@rlinden sagte:
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Das tut mir leid. Ich dachte, dies sei ein von einem Reiseveranstalter unabhängiges Forum.
@rlinden sagte:
Wir möchten am 17. Juli abfliegen und am 20. Juli zurückfliegen. Und zwar von Frankfurt am Main. Punkt. Da gibt es keine Diskussionen, und an diesen Reisedaten darf sich auch nichts ändern.
...Du hast diese Angaben gemacht und genau diese findest Du doch im link wieder: Abflug 17.07, Rückflug 20.07, also 3 (Hotel-)Tage...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!