Gude!
Ich (24) bin, dank meiner Eltern, eigentlich eingefleischter Dänemarkurlauber (Nordsee), dieses Jahr soll es allerdings das erste mal alleine mit meiner Freundin (21) in ein Hotel im Warmen gehen. Leider wird man vom Angebot schon etwas erschlagen und es ist duch unsere Arbeitszeiten sehr schwierig, gemeinsam in ein Reisebüro zu gehen, deshalb wollte ich hier gerne mal nachfragen.
In anderen Threads sind schon ein paar Empfehlungen gefallen (Formentera, Zypern, Griechische Inseln, Sardinien), generell wurde dort aber selten ein konkretes Preislimit angegeben.
Zeitraum: Innerhalb jeglicher Ferien in Hessen. Ob Ostern, Sommer, Herbst oder Winter ist an dieser Stelle egal.
Preislimit: 1100€, allerhöchstens 1150€
Flugzeit: Maximal 10 Stunden
Reisedauer: 9 Tage
Mir persönlich geht es im Urlaub um Strand, Pool und Service, weniger um das besuchen und anschauen der Gegend an sich... erstmal. Ich möchte einfach einen typischen "Gammelurlaub" machen, in dem man die meiste Zeit am/im Wasser (schnorcheln wäre sehr schön) oder an der Bar verbringt. Ein wenig Entertainment schadet nicht, ist aber keinesfalls wichtig.
Seit ich denken kann träume ich vom typischen Traumurlaub, sprich Malediven, Mauritius, Karibik, Bali... Leider ist das mit dem Budget etwas schwierig.
Deshalb meine Frage an euch: Was könnt ihr mir empfehlen? Wo bekommt man weißen Sand und klares Wasser für das Budget? Leider muss das Ganze in den Ferien stattfinden, da meine Freundin gerade noch ihren Techniker macht.