Ich würde euch auch die Türkei vorschlagen.
Ich habe mir mal das Hotel in Kroatien angeschaut welches ihr besucht. Da kann die Türkei locker mithalten! Für 2.500 € bekommt ihr ein tolles Hotel mit AI für eine Woche evtl. sogar etwas länger.
Wir sind stets als 4 köpfige Familie gereist, und für 2 Wochen All incl. haben wir nie mehr als 3000€ bezahlt. Das teuerste war wirklich ca. 3200€ in der Türkei.
Ich lese hier im Forum auch teilweise echt "krasse" Preise, so viel wäre mir Urlaub nie wert, denn unsere Urlaube waren immer toll, wir hatten 3-4* Hotels (in der Türkei immer 4) und mit Bewertungen ab 80% Weiterempfehlungsrate.
Machbar ist alles.
Mittlerweile sind unsere Kinder erwachsen und wir fliegen dieses Jahr nur noch mit der 18 jährigen Tochter und zahlen für 2 Wochen 2200€ auf Kreta.
An die Ferien gebunden waren wir also auch immer.
@katjaworld - danke an deine tipps, ich werde mich daran halten und so vorgehen, wie du mir empfohlen hast - nur mit der türkei, das ist leider nicht das wunschreiseziel meines mannes - es sollte also im spanischen oder griechischen raum sein...
@gastwirt - habe bis dato noch nichts von rumänien-urlauben gehört - mir aber einen kurzen überblick verschafft - das angebot sagt mir aber überhaupt nicht zu - soweit ich das einschätzen kann - kann man weder service noch landschaft miteinander vergleichen - da scheint mir kroatien um welten voraus - aber ich kann mich auch täuschen
@kätzchen2007 - dein beitrag beruhigt mich und lässt mich hoffen, dass ich im nächsten Jahr ein passendes Reiseziel zum passenden Budget finden werde.
Ich werde über den "Ausgang dieser Geschichte" hier auf dem laufenden halten....
lg silvia
...manchmal "bessern" die Reiseveranstalter ihre Sommerangebote auch nach, aktuell gibts da grad Angebote von Neckermann (Kinder reisen kostenfrei...), Angebote für die Balearen und Kanaren sind auch dabei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!