Bügeln im Urlaub - nie und nimmer
Ich halte es genauso wie in den obigen Beiträgen schon erwähnt
Bügeln im Urlaub - nie und nimmer
Ich halte es genauso wie in den obigen Beiträgen schon erwähnt
Also..... Fragen gibts hier?
Aber ne Waschmaschine nimmste nicht mit?
Oder doch? Wenn Ja, welches Modell? :rofl:
Ich nehme auch kein Bügeleisen mit, denn
1. habe ich im Urlaub keine Lust zum Bügeln
2. ist mir das Bügeleisen zu schwer, auch wenn ich mit der Bahn fahre, denn im Bahnhof muss ich meinen Koffer schonmal treppauf und treppab schleppen. Da nehme ich lieber ein oder zwei Kleidungsstücke mehr mit. Die sind immer noch nicht so schwer wie das Bügeleisen.
Wenn es denn nicht anders geht, lasse ich im Hotel waschen und bügeln. Manchen Kleidungsstücken steht auch der Knitterlook.
....ein Bügeleisen ohne Bügelbrett is ehh nur die halbe Miete
poly3:
Oder doch? Wenn Ja, welches Modell? [/quote]
Noch nie was von einer Reisewaschmaschine gehört ?
Tz, tz, tz.... :rofl:
Also ich nehme immer so ca. 3 Körbe mit Bügelwäsche mit in den Urlaub ...
Spaß beiseite, es gibt ja nunmal auch Leute die per Auto in den Urlaub fahren, daher halte ich die Frage schon für gerechtfertigt. Allerdings würde ich dann eher ein normales Bügeleisen mitnehmen. Aber am liebsten gar keines.
Dass man hier keine Markennamen nennen darf wäre mir auch neu ?! Es sei denn, dass ein HC-Konkurrent neuerdings Bügeleisen herstellt...
Ich nehme immer mein "Mercedes-Bügeleisen" mit so wie ich auch immer mit meinem Mercedes (eigentlich mit meinem Mazda CX7) in Urlaub fahre.
Wenn das nun Werbung war, bitte löschen.
Meine letzte Reise ging nach NY und meine nächste Reise ebenfalls. Dort hast Du in fast allen Hotels Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer. Somit entfällt die Schlepperei für selbiges.
Ansonsten habe ich auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht knitteranfällige Kleidungsstücke aufzurollen. Ein Versuch ist es wert, denn es funktioniert.
Hallo,
wir nehmen kein Bügeleisen (mehr) mit in den Urlaub-
früher hat meine Frau das Dings mitgeschleift und dann doch nie benutzt!
Sie hat die Klamotten so gut/effektiv zusammengelegt oder gerollt, dass es nicht nötig war.
"Festliche Kleidung" wie Anzug oder Cocktailkleid (für Schiffsreisen) werden so gepackt, dass sie nach der Ankunft nur etwas aushängen müssen und wieder wie neu aussehen.
Meistens wir sind in solchen Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs, wo es, wenn wirklich notwendig, einen Bügelservice (für wirklich lächerliches Entgelt oder sogar kostenlos) gibt.
Schöne Reise! Johannes
Man könnte auch die Hemden, bzw. Blusen 2 Nummern kleiner kaufen, nach dem Waschen etwas klamm anziehen und tiieef Luft holen.
Dann sind sie "Körperbetont"
Link hochladen geht nicht
Aus meiner Sammlung:
Reisebügeleisen, Spritus
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ne-3b5d.jpg
Bügeleisen, ca 8 Kilo schwer. Das wär doch was.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-nf-e2a2.jpg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!