Ausreichend Kleidung, bzw. knitterfreie Teile ersparen das Bügeleisen und die damit verbundene lästige Arbeit.
Die Hotels/Kreuzfahrtschiffe, in und auf denen (teure) Abendrobe erforderlich ist, haben in der Regel einen Wäsche- bzw. Bügelservice.
Ausreichend Kleidung, bzw. knitterfreie Teile ersparen das Bügeleisen und die damit verbundene lästige Arbeit.
Die Hotels/Kreuzfahrtschiffe, in und auf denen (teure) Abendrobe erforderlich ist, haben in der Regel einen Wäsche- bzw. Bügelservice.
Also ich bügele auch zu Hause nicht - warum dann im Urlaub?
Ich habe es jedes Mal mitgenommen und nie benützt!
Auch wenn es notwendig gewesen wäre. Die Family wollte nie warten bis das Bügeleisen heiss ist und ich auch nicht.
Werde es heuer das erste Mal nicht mitnehmen
Ich habe schon in einigen Hotelzimmern Hinweisschilder gelesen, dass der Gebrauch
von Bügeleisen verboten ist. Wahrscheinlich hat man Angst, dass mann den Tisch oder den Teppich beim Bügeln anbrennt, da man ja kein Bügelbrett dabei hat. Oder gibts etwa auch ein Reisebügelbrett Bügeln im Urlaub - geht gar nicht.
Ich benutze im Urlaub das AEG DBT 800 xxeditiertxx Das Bügeleisen ist schön klein und kompakt, da man den Griff einklappen kann. Zudem super leicht, und bügelt auch ganz passabel mit Dampf zum Preis von 20€. Kann den Kleinen nur empfehlen.
LG, Manu
Ich nehme eigentlich immer eine genügende Anzahl chemisch gereinigter T-Shirts, ein paar Jeans mit messerscharfer Bügelfalte und einige sorgfältig gebügelte Badehosen mit. Das kommt immer gut.
Die gebügelte Badehose aber bitte mit ordentlich Wäschestärke. Die ist dann so richtig windschnittig und zum surfen geignet
Aber mal ernsthaft, warum verlinkt man ein Reisebügeleisen, die Nennung sollte doch reichen
Also ich nutze ein Reisebügeleisen auf Dienstreisen und kann das nur empfehlen. Nicht jedes Hotel hat einen Bügel-/Wäscheservice und gerade wenn man darauf angewiesen ist, fühlt sich wiedermal keiner Zuständig dafür. Aus diesem Grund habe ich mir das Rowenta DA1510 gekauft. War zwar etwas teurer als die anderen, aber hat im xx editiertxxgut abgeschnitten - im Nachhinein kann ich das auch nur empfehlen!
Aber für private Urlaube am Strand in der All-Inclusive Anlage oder für Kreuzfahrten würde ich nie im Leben bügeln!!! Da macht man doch Urlaub, um sich zu entspannen, nicht um perfekt auszusehen! Wer sich da an einer Falte in meinem Heldkragen stört... der muss selbst damit klar kommen...
Die Mailadresse als Nick, ein nicht sehr ausgereifter Gedanke. Schon mal an Spam gedacht? Evtl. bekommst Du dann auch ungefragt Links und Werbung zu Tests mit Bügeleisen und anderen Haushaltsgeräten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!