Moin.
Ich hoffe, dass der Thread passt, da ich keinen anderen (offenen) gefunden habe, der meine Frage abdeckt und ich keinen neuen aufmachen wollte (ansonsten bitte einfach verschieben).
Liegt es an mir, oder hat Holidaycheck (Reiseabwicklung) tatsächlich die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme erschwert?
Früher war in der Rubrik "Meine Buchungen" neben den Buchungsdetails ein deutlich gestaltetes Feld mit allen Kontakt-Details (Telefonnummer, Kontaktformular, ...) samt symbolischen Foto.
Jetzt ist da nichts mehr. Unter den Buchungsdetails kommt nur noch die Storno-Option und danach die allgemeinen FAQs, die bei individuellen, buchungsbezogenen Fragen wenig weiterhelfen.
Auch waren früher Kontaktmöglichkeiten in der Fußnote der Seite unter "Service" angegeben. Jetzt sind dort auch nur noch die FAQs verlinkt.
Letztlich hat mir der Gockel dann schnell mit Kontaktoptionen weitergeholfen, also kein Beinbruch vorerst (Antwort steht allerdings noch aus).
Dennoch kommt es mir so vor, als würde man seitens HC bewusst die Möglichkeit der Kontaktaufnahme erschweren und die zahlende Kundschaft, die Anliegen zur bereits getätigten Buchung hat, im Regen stehen lassen, bzw. Mehraufwand zumuten. Irgendwo war dann noch der freundliche Verweis auf das Forum zu finden.
Oder liegt es an mir und ich habe Tomaten auf den Augen und sehe offensichtliche Kontaktoptionen einfach nicht? Falls ja, bitte ich natürlich um Entschuldigung für die Unterstellung und danke für einen Hinweis, wo diese jetzt zu finden sind. Danke!
LG