• bernhard707
    geschrieben 1326745129000

@wiener-michl sagte:

...Bei einem war von 10 Bildern nur eines das Zimmer , der Rest war nur Klo.

Klo, Klo. Klo. Ich frag mich echt warum die Leute soviel Klo's fotografieren... 

Vielleicht stammen ja die Bilder von aufmerksamen Lesern dieses Threads Klick! ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1326746159000

Sonnenuntergänge find ich schön. Handtuchbilder, Klos, auch Detailfotos vom Kalk am Duschkopf, ect., von mir aus, passt schon und ergibt auch ein Bild vom Urlaubsort und Hotel.

Was ich gar nicht verstehe ist, wenn man zwingend seinen/seine Liebste oder den süßen Strandhund in 100 Posen hier einstellen muss, interessiert kein Mensch und sagt so gar nichts aus. Das sind vielleicht schöne, persönliche Erinnerungen aber hilfreich im Sinne einer Entscheidungsfindung, sind solche Bilder bestimmt nicht.

@nander0: Hoildaycheck von Holiday, wie Urlaub. Nicht Hollydaycheck von holly wie Stechpalme ;)   :kuesse: .

• Reiselady
    geschrieben 1326757681000

Gab es nicht diese Diskussion schon einmal? Sonnenuntergänge schaue ich mir gerne an, aber total langweilig finde ich Bilder von Waschbecken, Toiletten und Duschkabinen.  Irgendwie sehen die in fast allen Hotels ähnlich aus. Wenn ich mir Bilder anschaue, möchte ich wissen, wie die Landschaft dort aussieht. Oder Fotos von Sehenswürdigkeiten vor Ort sehen. Stellt euch mal vor, ihr würdet euren Freunden zu Hause eure Urlaubsbilder zeigen. Welche Motive würdet ihr wählen? Wohl kaum die Klo-Bilder, oder?

• Lexilexi
    geschrieben 1326795087000

@Ahotep sagte:

Trotz des Hinweises beim Bilder hochladen "Bitte laden sie nur Fotos hoch, die auch für andere User von Interesse sind"...werden wir die vielen Sonnenuntergänge wohl hinnehmen müssen.

Darüber haben wir auch schon mehrfach im Forum diskutiert, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

......

außerdem hat jeder eine andere ansicht davon, was für andere von interesse ist, oder nicht.

der eine meint eben, mitteilen zu müssen, dass die putzfrau unheimlich kreativ in der gestaltung von handtuchfiguren ist,

der andere will uns mitteilen, dass die sonnenuntergänge dort besonders schön zu beobachten sind.

vielleicht kann das content team (oder wer auch immer das macht) beim freigeben der bilder mal ein wenig drauf achten. wenn jemand das 8. sonnenuntergangsfoto hintereinander hochlädt, gibt man vielleicht nur eines davon frei.

ich meine mich erinnern zu können, dass das bei mir mal so war.

ich hatte 2 ähnliche fotos vom bad hochgeladen. aus 2 verschiedenen winkeln. da das bad aber so klein war, konnte man nicht erkennen, dass erst die rechte und dann die linke seite fotografiert war. letztendlich wurde nur eines der fotos frei geschaltet.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • abholl
    geschrieben 1326798466000

Am allermeisten ärgern mich völlig unscharfe und unter- oder überbelichtete Fotos auf denen man so gut wie nix erkennen kann. Da ist mir schleierhaft, warum man die hochladen muss (vielleicht um Punkte und Sterne zu bekommen?)und warum die vom Contentteam zugelassen werden, wenn doch die Fotos kontrolliert werden. Das kostet doch auch Speicherplatz (Gut ist nicht mehr sooo teuer aber in diesen Mengen machts auch was aus), oder gehts da nur um die Zahl der Fotos und man filtert nur Dinge raus, die evtl zu rechtlichen Schwierigkeiten führen könnten

Danach kommen dann gleich Fotos vom Ausflug mit vielen Menschen, dafür kaum Gegend, unter dem Hotel in dem man wohnt. Dass das möglicherweise zig Kilometer vom Ausflugsziel weg ist, stört ja nicht! Dafür gäbe es doch die Reisetips.

• Tiggi_r6
    geschrieben 1326800948000

@ Admin & Co ..

schön wäre es wenn es eine Bild-Kategorie "Spielplätze/Kinderpool" geben würde.

Es ist sehr schwer , gerade für Familien, hunderte Bilder durch zu schauen um ggf. ein paar aussagekräftige zu finden. Familien wollen nicht unbedingt ein "Familienfreundliches Hotel" buchen wo nur eine Rutsche & Schaukel vorhanden ist.

Stefan

RS
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326800992000

Hallo

Auch ich habe (gebe es zu) schon Sonnenuntergänge, Strand-/ Landschaftsaufnahmen eingestellt.

(Ein Sonnenuntergang auf Santorini sieht schon etwas anders aus als im Schwarzwald.)

Mich interessieren nicht nur Bilder der Zimmer Hotels und Hotelgärten/Pools.

Sehe auch gerne (gelungene) Landschaftsaufnahmen an, wenn sie im Zusammenhang stehen.

Was mich aber auch stört, sind unscharfe oder völlig falsch belichtete Bilder. Oder die

Ameise in der Küche in allen Positionen.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • chriwi
    geschrieben 1326806309000

Also wenn es hier was gibt, das gut organisiert ist und gut funktioniert, dann ist das die Bildersuche zu den Hotels. Mit Klick auf "Zimmer" oder "Restaurant" kann man die Sonnenuntergangsbilder weitgehend ausblenden und bekommt eine Vorschau. Die Bilder vom Klo braucht man ja nicht anklicken.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Fugimaxi
    geschrieben 1326809406000

@ronjaT sagte:

Sonnenuntergänge find ich schön. Handtuchbilder, Klos, auch Detailfotos vom Kalk am Duschkopf, ect., von mir aus, passt schon und ergibt auch ein Bild vom Urlaubsort und Hotel.

Was ich gar nicht verstehe ist, wenn man zwingend seinen/seine Liebste oder den süßen Strandhund in 100 Posen hier einstellen muss, interessiert kein Mensch und sagt so gar nichts aus. Das sind vielleicht schöne, persönliche Erinnerungen aber hilfreich im Sinne einer Entscheidungsfindung, sind solche Bilder bestimmt nicht.

@nander0: Hoildaycheck von Holiday, wie Urlaub. Nicht Hollydaycheck von holly wie Stechpalme ;)   :kuesse: .

So heisst es aber auch nicht,obwohl manche Bilder zum [u][color=#ff0000; text-decoration: underline]Hoilen[/u][/color] sind. :laughing:

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • carofeli
    geschrieben 1326813771000

Manche haben im Urlaub wohl nur eine Beschäftigung - Fotos von allen Mißständen zu knipsen und dann bei HC einstellen... beliebteste Motive sind dann Bäder / WC´s /... wobei da auch 2-3 Aufnahmen reichen würden...

Ansonsten gibt´s Hotels, die schon reichlich Bewertungen und damit auch Hotelbilder haben, da muss zwecks Punktehascherei nicht alles x-mal hochgeladen werden. Man sollte auch unterscheiden, ob Fotos für privat gedacht sind oder eben ausschließlich für HC.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!