@Ahotep sagte:
Trotz des Hinweises beim Bilder hochladen "Bitte laden sie nur Fotos hoch, die auch für andere User von Interesse sind"...werden wir die vielen Sonnenuntergänge wohl hinnehmen müssen.
Darüber haben wir auch schon mehrfach im Forum diskutiert, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
......
außerdem hat jeder eine andere ansicht davon, was für andere von interesse ist, oder nicht.
der eine meint eben, mitteilen zu müssen, dass die putzfrau unheimlich kreativ in der gestaltung von handtuchfiguren ist,
der andere will uns mitteilen, dass die sonnenuntergänge dort besonders schön zu beobachten sind.
vielleicht kann das content team (oder wer auch immer das macht) beim freigeben der bilder mal ein wenig drauf achten. wenn jemand das 8. sonnenuntergangsfoto hintereinander hochlädt, gibt man vielleicht nur eines davon frei.
ich meine mich erinnern zu können, dass das bei mir mal so war.
ich hatte 2 ähnliche fotos vom bad hochgeladen. aus 2 verschiedenen winkeln. da das bad aber so klein war, konnte man nicht erkennen, dass erst die rechte und dann die linke seite fotografiert war. letztendlich wurde nur eines der fotos frei geschaltet.