Der Ablauf des Hochladens ist aber so mühsam, dass man sich den einen Punkt pro Foto durchaus verdient hat.
Reisefotos
-
geschrieben 1326814096000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1326814527000
Wenn wir schon mal beim Bekritteln sind :
Vllt. sollte jeder - vor allem bei den Reisetipps - vor dem Einstellen die eigenen Fotos genau anschauen.
Sonst findet man Fotos des Strands AB unter dem Reisetipp des 10 km entfernten Strands YZ.
Fotos der Ruinen einer Johanniter-Burg unter dem RT einer griechischen Ausgrabungsstätte.
Das könnte spätere Besucher des Strandes / der Ruinen schon ein wenig verwirren.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1326814752000
...oder die Fotos der Burgruine unter 'Außenaufnahme des Hotels'.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1326814799000
...dann gebe ich auch mal eine Runde Senf aus. Für mich ist es ziemlich verständlich, dass viele User hier ähnliche Fotos vom Hotel, Strand, Zimmer, Sonnenuntergang, Klo, etc. einstellen, denn die meisten sehen die gleichen Perspektiven und wollen anderen mit einer kleinen Auswahl ihrer Bilder Informationen zukommen lassen. Hat man dann ein viel gebuchtes und sehr großes Hotel mit vielen Gästen die hier bewerten, hat man logischerweise auch zahllose ähnliche Bilder, auch vom Sonnenuntergang. Und was soll das Contentteam denn machen, die Sonnenuntergangsfotos von User X nicht veröffentlichen, weil die von User Y oder Z bereits vorhanden sind? Gleiches Recht für alle und wenn die Bilder den Anforderungen entsprechen, sollten sie auch veröffentlicht werden. Auswählen, was ich dann wirklich sehen möchte, entscheide ich eben mit einem Klick auf das jeweilige Foto,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1326822693000
Also ich sehe bei den Fotos jetzt nicht so ein großes Problem. Nicht umsonst kann man ja oben auswählen, was man sehen möchte...
Und zu den Kalk/Schimmel-Fotos: Seid doch froh, dass jemand solche Tatsachen mit Fotos ans Licht bringt und somit andere Urlauber vor einer Fehlbuchung bewahrt...
Liebe Grüße,
Lexie
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."