• Erika1
    geschrieben 1159659720000

BMW-Karossen habe ich mittlerweile etwa 6-8 "gewonnen"

(alles 12V, Woody, :laughing: , die wollte ich aber nicht, weil man damit so schlecht einen Parkplatz findet...)

Heute kam ein identisches Nil-Kreuzfahrt-Geschenk eines ganz anderen Unternehmens, mit dem ich in geschäftlicher Verbindung stehe.

Hoch lebe der Adressen-Handel!

• Woody_
    geschrieben 1159660871000

@'Erika1' sagte:

(alles 12V, Woody, :laughing: , die wollte ich aber nicht, weil man damit so schlecht einen Parkplatz findet...)

:rofl:

• la.paz
    geschrieben 1159711309000

@'Woodstöckchen' sagte:

Jetzt im Internet wohl ne neue Masche.Normalerweise,wenn ich E Mail versende ,kommt immer (bei GMX) der "erfogreich versendet "-Spruch-und Werbung.

Heute plötzlich:

" Herzlichen Glückwunsch,sie sind einer der ausgewählten User,die gerade online sind,um einen BMW zu gewinnen.Klicken sie folgende Adresse an: ............ . Das hab ich nicht gemacht,wer weiß was man sich da noch einfängt(Virus o.Ä) Oder vielleicht wollen ´die nur sämtliche Daten haben? Hat von euch noch jemand GMX und diese "Werbung"

Hallo woodstöckchen,

diese -tolle- Werbung hab ich schon wochenlang bei meinem freenet Postkasten....

Einfach nicht beachten.

Lg la.paz

• showgirl2204
    geschrieben 1159723494000

hi,

bmw gibts auch bei yahoo!!! und was das ur-posting angeht: lieber finger weg...

x
  • reisegern
    geschrieben 1159726675000

Habe auch so eine Gratisreise für zwei Personen = Nilreuzfahrt auf einem 4-Sterne-Schiff incl. Vollpension in einer Doppel-Außenkabine

von einem Kosmetikhersteller als Treue-Dankeschön erhalten. Jediglich die An-und Abreise muss man entweder selber organisieren oder man kann sie ab150 Euro (einf. Flugstrecke p.P.) hinzubuchen.

Fakultativ vor Ort ist ein Ausflugsprogramm für 160 Euro zubuchbar.Der Reiseveranstalter ist BigXtra.Viele Termine zw. November und April stehen zur Auswahl.

Kann das seriös sein? :question: :? :frage:

• seufz
    geschrieben 1161643213000

Dieses kostenlose Angebot für eine 1-wöchige Nilfahrt kam auch von Payback (Veranstalter BigXtra). Da Payback uns als "seriös" erschien, haben wir gebucht. Der Gewinn ist vermutlich das Reisepaket, Flug, Trinkgelder (überhöhte Angabe) und wahrscheinlich werden die lauten Kabinen am Schiffsende mit diesen Reisenden aufgefüllt!?

Die AGBs lassen einseitigen Rücktritt bis kurz vor Reisebeginn zu. :disappointed:

Seltsam - aber wir werden es ausprobieren.

• noki
    geschrieben 1161645033000

Hollo,

jedes mal wenn ich besonders auf Mallorca lande und mein Handy hat eine Station gefunden, habe ich mindestens ein mittelprächtiges Auto gewonnen, so wird es mir jedenfall "versichert", aber dazu müßte ich die Nummer 0180xxxxxxx wählen. Pustekuchen Leute, da gibts nichts zu gewinnen, nur Geld zu verlieren. Mit den Telefonnummern ist es so, wie wenn man die Sex-Nr anruft. Ratz fatz ist man 20 € los und hat noch immer keine Verbindung. Machen das z. B. 100 Leute, kann man sich den Verdienst schon vorstellen. Sowohl das Eine als auch das Letztere habe noch nie angewählt. Seriöse Firmen mit solchen "Geschenken" geben ihr Profil offen bekannt!

Denke mal dass äußerste Vorsicht geboten ist.

lies mal den Thread etwas weiter unten: Reise in die Türkei gewonnen! Das ist sehr aufschlußreich.

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Erika1
    geschrieben 1161646248000

seufz,

vielleicht möchtest Du nach Deiner Rückkehr von Deinen Erfahrungen berichten? Wäre schon interessant, zu hören, was daraus geworden ist.

Zunächst aber: toitoitoi, auf daß alles so verläuft, wie von Dir gewünscht!

• caribiangirl
    geschrieben 1161647062000

Hallo

Solche angeblichen Gutscheine landen bei uns auch sofort im Altpapier.

Erst kürzlich bekam ich nen Brief, indem ich der augewählte Gewinner einer Wochenendreise war. Ich sollte alles noch vertraulich behandeln. Weshalb, weiß keiner. Stand nämlich nix drin.

Jedenfalls sollte ich mich per frankiertem Rückumschlag melden (der war natürlich kostenlos dabei). Wie gesagt, hab alles entsorgt.

Vor ca 1 Woche kam ein Bericht im TV, indem Leute gefilmt wurden, die auch angebliche Gewinner waren.

Die Reise ging an den Gardasee. Der Reisebus war jedenfalls mit "Gewinnern" voll. Während der Fahrt ging die Reiseleiterin rum und forderte von allen erst mal 70 Euro. Ein junges Paar weigerte sich. Die wurden dann aus dem Bus geschmissen. Es handelte sich dabei tatsächlich um ne Kaffeefahrt.

Ich würde mich auf solche Angebote nicht einlassen.

Erika hats schon angedeutet. Wir werden einfach so beschenkt. In der heutigen Zeit sowiso. Die Kohle sitzt ja so locker im Geldbeutel und Firmen verschenken einfach so irgendwelche Gutscheine.

Nein Danke...

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Metrostar
    geschrieben 1161680307000

@'Rosisfernweh' sagte:

Hallo,

Ich habe einen Reisegutschein von einem Verlag bekommen.

Ich soll da Flug und Unterkunft in die Türkei bekommen, nur eine Verpflegungspauschale und noch Nebenkosten bezahlen.

Unterm Strich ist es immer noch ein gutes Angebot.

Hat jemand diese Reise schon mit gemacht? Ist dieses Angebot überhaupt seriös? Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank für eure Antworten

Rosi

Schau doch erst einmal, wer der Anbieter der Reise ist. Meist kannst du damit "Berge und das Mee(hr)" besuchen.

Auf den ersten Blick wirken die Reisen preiswert, z. B. 199,-- € Türkei. Dazu kommen dann: Halbpension, Flugzuschlag, Saisonzuschlag, zum Ausflugspaket mußt du Eintritte + Mittagessen dazubuchen. So bist du schnell auf 399,-- €.

D. h., du kannst gleich einen Pauschalurlaub im Reisebüro buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!