• guest
    geschrieben 1068721409000

Hallo!

Als Reisebürokaufmann hab ich natürlich meine Bedenken.Es gibt kaum Beratung und die Schönmalerei im TV ist halt auch nicht immer alles. Wie bei Aldi geht es um Einzelangebote, die naturgemäss einer Auswahl entbehren. "Ab"-Preise gibt es auch im Reisekatalog, da aber auf einen Blick.

Hat schon jemand versucht umzubuchen, zu reklamieren od. einen Versicherungsfall einzubringen? Alles Dinge die im Reisebüro kostenlos und selbstverständlich bearbeitet werden. Darüberhinaus arbeiten diese Anbieter alle schwer in den roten Zahlen auf kosten der dadurch teurer werdenen Katalogangebote (Neckermann) und verdienen bestenfalls an den kostenpflichtigen Telefonnummern. Vom Reisebüro wird man auf Wunsch auch zurückgerufen.

Aber: jeder nach seiner Fasson.

Billig heißt halt nicht gleichzeitig preiswert.

Helmut

Sheridane schrieb:

> Hallo an Alle!!

>

> Es gibt doch mittlerweile zwei TV-Sender, die Reisen anbieten (Neckermann-TV und Sonnenklar).

>

> Da das ganze oft gar nicht so schlecht aussieht, trotzdem aber oft spotbillig ist, habe ich die Vermutung, dass es da einen Haken gibt!

>

> Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Reisen gemacht und kann mir darüber (postives wie auch negatives) berichten?

>

> Vielen Dank schon mal!

> Sheridane

• Catty
    geschrieben 1068998031000

genau das denk ich auch immer wenn ich das sehe helmut:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!