Hallo,
ich kann leider zu den beiden TV-Anbietern wenig sagen. Ich habe jedoch beim reinschauen das Hotel "Sun Beach" in Cuba Varadero entdeckt.
Laut Sonnenklar hat es drei Sterne plus und in den Filmaufnahmen haben sie schönste Lage und beste Zimmer gezeigt. Wir waren mit Ltur im Sun Beach und waren maßlos enttäuscht. Es war kein schöner Urlaub, weil wir nur auf der Jagd nach Ameisen in den Zimmern waren, das Hotel war in einer richtigen Wohngegend wo viele Einheimische wohnen, also sehr laut, karge Poollandschaft etc.
Aber bei Sonnenklar war alles phantastisch dargestellt. Wir haben nur drüber gelacht und gedacht "Die armen Leute die das buchen" denn der Preis war 500 € teurer als bei Ltur.
Es ist nicht alles Gold das Glänzt, auch Fernsehbilder können lügen, nicht nur kataloge. Ich will euch nix vermiesen.
Mit Neckermann Reisen bin ich ein paarmal geflogen, und war zufrieden. Also schaut einfach selbst mal.
Ach ja, ich kann besonders Tschibo-Reisen oder Berge und Meer Touristik (Cooperation) empfehlen. Die sind einfach super und da stimmt einfach alles.