@rose24861 sagte:
Hallo an alle!
Wir werden im Juli 2008 wieder mit unseren beiden "Kindern" auf Urlaub fahren. Sie sind dann schon fast 19 und fast 17 Jahre alt. Wer hat Erfahrung mit All inclusive-Hotels, mit 4 Sternen, in dem wir gut aufgehoben sind. Wichtig ist für unsere Kids die Animation, nahe Strandlage für uns und vernünftiges Essen. Wir möchten nicht recht viel mehr als € 4.000,-- ausgeben. Wenn es sich vermeiden lässt, würden wir nicht mehr in die Türkei fliegen, nicht weil es uns nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber nach vielen Jahren Türkei möchten wir mal was anderes sehen.
Ich freue mich schon auf eure Tipps.
Liebe Grüße aus Salzburg
Rose24861
Hallo Rose, wir sind 2006 und 2007 im Club Dizalya bei Alanya Konakli (4 Sterne)gewesen mit unseren jugendlichen Kids. Wir haben 3 Kids, Zwillingsmädchen 17 und 1 Jungen 19 Jahre.Wir waren jeweils mit 2 Kids dort. Da ließ es sich auch "nicht vermeiden" wieder in die Türkei zu fahren, was wir aber auch nicht bedauern.
Wir alle waren begeistert von der Anlage und der Animation, die sich sehr um die Gäste und ihre Wünsche bemüht und kümmert. Das Essen ist auch in Ordnung.Die Garten anlage ist ein Traum. Es liegt etwas außerhalb, aber dafür hat man dort auch seine Ruhe. Lies dir doch mal die Bewertungen bei HC durch! Wir sind vom 1 anderen Flughafen geflogen, wo noch keine Ferien waren, dadurch läßt sich eine Menge Geld sparen. Wir haben über alltours gebucht mit Superfrühbucherermäßigung. Die anderen Hotelanlagen sind in der Hauptsaison für normal Verdienende gar nicht erschwinglich.
Wir waren früher auch Griechenlandfans, doch da bekommt man nicht soviel geboten für sein Geld., auch nicht in Spanien. In der Türkei ist der Service, die Sauberkleit , familienfreundlichkeit und das Preisleistungsverhältnis wirklich noch am besten. Wir werden auch die nächsten Urlaube dort verbringen.Alte Kultur und schöne Landschaften kann ich mir auch
in der Türkei genügend anschauen.Und viel anderes habe ich dann auch nicht bei einem Badeurlaub mit Kids in Griechenland z.B.
Die anderen Urlaube heben wir uns für später auf.
Gruss Inge Ha-Hü