• rose24861
    geschrieben 1191940941000

Hallo an alle!

Wir werden im Juli 2008 wieder mit unseren beiden "Kindern" auf Urlaub fahren. Sie sind dann schon fast 19 und fast 17 Jahre alt. Wer hat Erfahrung mit All inclusive-Hotels, mit 4 Sternen, in dem wir gut aufgehoben sind. Wichtig ist für unsere Kids die Animation, nahe Strandlage für uns und vernünftiges Essen. Wir möchten nicht recht viel mehr als € 4.000,-- ausgeben. Wenn es sich vermeiden lässt, würden wir nicht mehr in die Türkei fliegen, nicht weil es uns nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber nach vielen Jahren Türkei möchten wir mal was anderes sehen.

Ich freue mich schon auf eure Tipps.

Liebe Grüße aus Salzburg

Rose24861

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1191941154000

Klarer Fall: Aldiana Zypern!!!! Teenies Paradiese in den Ferienzeiten!! Dort haben die Erwachsenen nichts zu melden aber das Essen ist top und der Tischwein auch, also ist man auch Ü 35 versorgt :laughing:

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • Bubilein
    geschrieben 1191941928000

Das Aldiana auf Zypern wird man aber für 2 Erw. und 2 Kinder in dem Alter nicht für 4000,- Euronen im Juli bekommen :?. ;)

LG

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1191942101000

Weiss nicht wie lang rose urlauben will Bubilein. Fakt ist das der/die 17jährige noch zum Kinderpreis geht dort. Das ist ja in wenigen Hotels Usus. Also pie mal Daumen kommt das für ca. 10 Tage hin mit den 4000€.

Also wir waren jetzt in den Herbstferien (Hochkonjunktur in dem Club weil Temperaturen erträglich) dort mit 13jährigem Sohn, 8 Tage, und haben 2400€ bezahlt. Muss man allerdings zu sagen das wir Flug und Hotel getrennt gebucht hatten und den Flug aus Hessen genommen haben wo zu dem Zeitpunkt noch keine Ferien waren. Pauschal dürfte es wohl nicht hinkommen, da hast du recht.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • maiglöckchen
    geschrieben 1191966501000

Hallo rose24861,

möchtest du uns einmal verraten, wo du mit deinen Teenies in der Türkei schon gewesen bist und in welchem Hotel es euch einigermaßen gefallen hat?

Vielleicht weiss man dann, welchen Geschmack ihr ungefähr habt.

Vielleicht können andere (u. auch wir ;) ) dann davon profitieren.

Grüße maiglöckchen

• Huelsbusch
    geschrieben 1192559663000

@rose24861 sagte:

Hallo an alle!

Wir werden im Juli 2008 wieder mit unseren beiden "Kindern" auf Urlaub fahren. Sie sind dann schon fast 19 und fast 17 Jahre alt. Wer hat Erfahrung mit All inclusive-Hotels, mit 4 Sternen, in dem wir gut aufgehoben sind. Wichtig ist für unsere Kids die Animation, nahe Strandlage für uns und vernünftiges Essen. Wir möchten nicht recht viel mehr als € 4.000,-- ausgeben. Wenn es sich vermeiden lässt, würden wir nicht mehr in die Türkei fliegen, nicht weil es uns nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber nach vielen Jahren Türkei möchten wir mal was anderes sehen.

Ich freue mich schon auf eure Tipps.

Liebe Grüße aus Salzburg

Rose24861

Hallo Rose, wir sind 2006 und 2007 im Club Dizalya bei Alanya Konakli (4 Sterne)gewesen mit unseren jugendlichen Kids. Wir haben 3 Kids, Zwillingsmädchen 17 und 1 Jungen 19 Jahre.Wir waren jeweils mit 2 Kids dort. Da ließ es sich auch "nicht vermeiden" wieder in die Türkei zu fahren, was wir aber auch nicht bedauern.

Wir alle waren begeistert von der Anlage und der Animation, die sich sehr um die Gäste und ihre Wünsche bemüht und kümmert. Das Essen ist auch in Ordnung.Die Garten anlage ist ein Traum. Es liegt etwas außerhalb, aber dafür hat man dort auch seine Ruhe. Lies dir doch mal die Bewertungen bei HC durch! Wir sind vom 1 anderen Flughafen geflogen, wo noch keine Ferien waren, dadurch läßt sich eine Menge Geld sparen. Wir haben über alltours gebucht mit Superfrühbucherermäßigung. Die anderen Hotelanlagen sind in der Hauptsaison für normal Verdienende gar nicht erschwinglich.

Wir waren früher auch Griechenlandfans, doch da bekommt man nicht soviel geboten für sein Geld., auch nicht in Spanien. In der Türkei ist der Service, die Sauberkleit , familienfreundlichkeit und das Preisleistungsverhältnis wirklich noch am besten. Wir werden auch die nächsten Urlaube dort verbringen.Alte Kultur und schöne Landschaften kann ich mir auch

in der Türkei genügend anschauen.Und viel anderes habe ich dann auch nicht bei einem Badeurlaub mit Kids in Griechenland z.B.

Die anderen Urlaube heben wir uns für später auf.

Gruss Inge Ha-Hü

• rose24861
    geschrieben 1194287532000

Hallo Maiglöckchen,

wir waren in folgenden Clubs:

Monachus - war gut, Animation mittelmäßig, ist allerdings schon einige

Jahre her

Felicia Village - alles bestens!

Alara Park - gutes Preis-Leitungsverhältnis, Animation ok

Vera Lindita - super Club, Animation nicht besonders

Magic Life Sirene - alles war spitze

Mit Bewertungen ist es immer schwierig, da doch jeder andere Wünsche und Vorstellungen hat. Ich bin der Meinung, wenn es unsere Kids gut geht, haben die Eltern ihre Ruhe! Hauptsache das Essen ist gut und alles ist sauber.

LG rose24861

• vonschmeling
    geschrieben 1194298557000

Hast du dir mal den Rocca Nettuno Club von FTI angeschaut? Wir haben da "sehr einsame Elternurlaube" verbracht ...

Er liegt in Calabrien, Zielflughafen Lamezia Terme, für den es von einigen Destinations recht günstige Anbieter gibt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • muecke1401
    geschrieben 1194446702000

Hallöchen

geh dir im Reisebüro mal den Magic-Life Katalog holen.

dann kannst du Preise vergleichen. Da müsste für alle was dabei sein...

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1194447767000

Hallo Mücke,

ist der neue Magic Life Sommer 08 schon raus??

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!