Schau mal bei Alltours, Club Alltoura, Hotel Albatros auf Lanzarote, Costa Teguise nach.
Waren da schön öfter mit 2 geliehenen Kindern . Die waren den ganzen Tag beschäftigt.
Gruß
Siegi
Schau mal bei Alltours, Club Alltoura, Hotel Albatros auf Lanzarote, Costa Teguise nach.
Waren da schön öfter mit 2 geliehenen Kindern . Die waren den ganzen Tag beschäftigt.
Gruß
Siegi
@ siegfried
das albatros wird aber angeblich nach ostern für mehrere monate geschlossen wegen umbau (speisesaal,theater,keller usw.), glaub nicht,dass die im juli fertig sind. ansonsten wär das hotel für die kids super geeignet
@ happy-holiday
Woher hast Du den Termin?
Ich weiß, das dieses alles umgebaut werden soll. Sollte eigentlich schon fertig sein. War ja erst im Sommer zuletzt da. Es konnte mir aber noch keiner sagen, wann. Werde nach dem Umbau wieder hin. Denke, daß im Winter 2008 wieder alles fertig ist
Gruß
Siegi.
hallo siegi. war mitte okt. im albatros,da wurde uns das erzählt. der untere speiseraum soll weg und dafür ein fitness- und wellnessbereich gebaut werden,das theater soll komplett weg (sehr schade) und der obere speisesaal wird wohl auch umgebaut. das alles soll im april losgehen und angeblich 3 monate dauern. aber mal ehrlich,wer glaubt bei so einem berg arbeit an 3 monate,und dann auch noch in spanien.
bin jedenfalls gespannt wie es dann aussieht. ich denk mal,das publikum wird sich sehr ändern und die atmosphäre leider nie mehr die selbe sein. ich seh schon richtig die arroganten schlipsträger vor mir,die jetzt das albatros total schlecht machen,wie sie dann täglich ihr wellnessprogramm absolvieren. aber wenn du unbedingt nach costa teguise möchtest,das la galea ist auch ein super hotel,wo die gastronomie auf jeden fall immer gestimmt hat und die animation war auch immer spitze
@Berliner1963 sagte:
Hallo Mücke,
ist der neue Magic Life Sommer 08 schon raus??
Sabine
Hy Sabine
ich hab keine Ahnung, aber zur ruhigen , groben Vorauswahl würde ich auch den alten nehmen. Und dann im Netz die aktuellen Preise betrachten.
LG Mücke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!