• Kourion
    geschrieben 1664788390388 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Jaqueline, ich nochmal zu den Reisetipps.

Man kann ja nun nicht sehen, ob sie gelesen werden. Was man aber sehen kann, ist, ob die Bilder dazu angeschaut wurden. Nun habe ich so einige seit ca. 5. September (+ RTs) hochgeladen und ja, die aus den ersten Septemberwochen wurden bereits mehr oder weniger angeklickt.

Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass die RTs und Bilder dazu bei HC noch nicht "untergegangen" sind wie du anfragtest. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisebär2022
    geschrieben 1664813311510

Ja, genau. :sunglasses:. Ich hatte auch schon so manches mal gedacht das meine berichte keinen interessieren. Aber als ich bei den Bildern gesehen habe wie viele sich die Fotos ansehen. Da sagte ich zu mir soo schlecht und uninteressant ist dein Beitrag dann doch nicht.

Ständiges Fernweh.
  • unicorn75
    geschrieben 1664816000253

Also ich schreibe auch sehr gerne Reisetipps bzw. ergänze gerne vorhanden mit aktuellen Infos, allerdings war ich da etwas faul. Habe mich mal die Bilder aus meinem Mai Urlaub bearbeitet und hänge da voll hinterher. Was die Dauer angeht, wie lange das Freischalten dauert: es dauert wirklich sehr lang, zumindest bei Bildern und bei mir wurde eines dann abgelehnt, weil ich einen Pfeil einfügte, um auf etwas hinzuweisen.

• Kourion
    geschrieben 1664818354601 , zuletzt editiert von Kourion

@unicorn75

Nee, die Bilder werden i.d.R. schnell veröffentlicht. Aber es gibt immer welche, die noch in Prüfung sind, weil z. B. auf einem Museumsbild eine Person (im Bilderrahmen :grinning: ) zu sehen ist. Das "System" hat teils Schwierigkeiten, ein Bild von einem echten Menschen zu unterscheiden. Dann dauert die Veröffentlichung etwas.

Ja und neulich habe ich den Mann hinten in der Ecke nicht gesehen und folglich nicht retuschiert. Er war deutlich zu erkennen. War schon richtig, das Bild abzulehnen.

Nein, Pfeil geht nicht. Hab ich auch mal vor Jahren eingefügt, wurde abgelehnt, stimmt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1665169444372 , zuletzt editiert von Kourion

Heute wurden alle meine RT-Bewertungen der letzten Woche auf einen Schwung veröffentlicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl die IT an den Reisetippseiten gearbeitet hat. Es gibt dort jetzt Links zu "Pauschalreisen zum Ort", zu "Hotelangebote in der Nähe" und zu "Community zum Reisetipp befragen". Das alles hab ich zuvor nicht bemerkt.

Und falls an den Seiten gearbeitet wurde, ist es gut möglich, dass es aufgrund dessen mit der Veröffentlichung von Bewertungen oder neu angelegten RTs länger als normal gedauert hat.

Sehe gerade beim Runterscrollen, dass auf der ersten RT-Seite noch entschieden mehr neu ist.

• Reisebär2022
    geschrieben 1665238509250

Das ist interessant, das ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen. Danke für den kleinen Hinweis.:sunglasses:

Ständiges Fernweh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!