@ Zuleyka: wir haben die gleichen Urlaubsziele )
Cuba und insbesondere Havanna fasziniert mich jedesmal wieder.
Die Lebensfreude der Menschen trotz der ganzen widrigen Umstände, die Musik, die Landschaft, einfach alles.
Dort hat mich am meisten eine alte Dame beeindruckt die uns auf der Straße in Havanna angesprochen hat.
Ich kanns gar nicht richtig beschreiben, es hat mich ganz tief im Inneren berührt.
Mein absolut wunderschönstes Erlebnis war der Anflug auf Hulule (Malediven), die kleinen Inselchen im türkisblauen Wasser, der Weiterflug mit dem Wasserflugzeug (Piloten natürlich barfuß mit kurzer Hose ), der erste Blick auf "unsere" Insel.
Grade auf der Insel angekommen und auf dem Weg zum Wasserbungalow
kommt uns ein netter Mensch entgegen, sonnengebräunt, ausgeblichene Haare, vollkommen entspannt, lächelt und sagt" Welcome to Paradise"......und genau das war es auch für 2 Wochen.
Als unser Roomboy uns auf den Steg zu unserem Wasserbungalow geführt hat, hatte ich Tränen in den Augen weils sooo wunderschön anzusehen war.
Hier wohnen wir die nächsten 2 Wochen? Ein Traum! Morgens beim Aufwachen auf den Ozean schauen, 2 Wochen keine Schuhe, beim Essen mit dem Zeh im Sand bohren..........und traumhafte Abendessen am Strand *schwärm*
Das muß wiederholt werden.......und ist schon gebucht