Wer kann mir etwas über das Riva Diva in der Türkei berichten
Planen eine Reise im Juni.
Hallo Heidi,
ich war vor 2 Wochen in der Türkei und habe mir beruflich mehrere Hotels angeschaut, das Riva Diva gehört zu GTI Travel und hat ab April erst eröffnet, bei meinem Besuch wurden immer noch letzte Arbeiten durchgeführt.Das hotel an sich ist soweit ich das von aussen beurteilen konnte sehr modern und komfortabel und soll laut Veranstalter auch innen sehr komfortabel ausgestattet sein!
Sei Dir aber im klaren darüber das das Hotel
in einem absoluten Neubaugebiet liegt,(nächster Ort ca. 2km) dh. rundherum ist nichts ausser kilometerlange staubige Dreckpisten auf denen zahlreiche LKW das Baumaterial für sämtliche noch entstehende Neubauten herankarren-nicht gerade sehr angenehm und optisch eher einer Kiesgrube gleichend.In unmittelbarer Nähe sind nur einzelne Rohbauten sowie das Lares Park und das Titanic Hotel!Also wenn du einen Urlaub nur im Hotel verbringen willst ist das Hotel bis Juni sicher soweit komplett und aktzeptabel,für einen schönen Urlaub in angenehmer Umgebung würde ich Dir aber andere Orte wie z.B Belek oder Kemer eher empfehlen!Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Hotelempfehlungen evtl. mit Preisen unterbreiten.
Gruss. Dirk
Lese doch mal die Hotelbewertung. Scheint keine Wünsche offen zu lassen. Haben zum 1. Juni dieses Hotel gebucht. Zur Zeit günstigstes Angebot über Holidaycheck.de (Günstiges Angebot zu diesem Hotel)zu buchen. Wir freuen uns auf den Urlaub.
Hallo Heidi
Schau mal bei @achim nach.
http://www.hotelinfo-tuerkei.de/forum/msg.php?idx=4611
Gruß Bodo 2
Ich bin mit meiner Frau ab dem 4.6.04 im Riva Diva (schon das 2.mal). Das 1.mal war ich Solo in der Woche vor Ostern da. Ich kann nur sagen SUPER. Zur Zeit bestimmt ein führendes Hotel in der Türkei. Wenn wir im Juni wieder dort sind, wird es wahrscheinlich noch besser sein, denn dann ist das personal und alles eingespielt.
Gruß
manfred
Schu auch mal bei http://www.urlaubsbilder-online.de
Dort gibt es eine ganze Menge Fotos (von Gästen) von dem Hotel.
Viel Spass!
Hallo!
Ich war vom 18.04.2004 bis 03.05.2004 im Hotel Riva Diva. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen! Es war einfach super! Bei Fragen steh ich Euch natürlich gerne zur Verfügung
Hallo Jasmin!
Wir möchten im September ins Hotel Riva Diva fliegen stimmt es das es dort mitten in einer Sandgrube liegt und es weit und breit nichts gibt? PS. Wie ist es den im Hotel?
Hallo Tina!
Also das Riva Diva liegt neben dem Titanic und dem Lares Hotel. Das sind aber die einzigen Hotels die in der nahen Umgebung sind. Es wird halt rund um das Hotel sehr viel gebaut. Antalya ist ca. 15 km entfertnt, ist aber durch den kostenlosen Hotelshuttle (2mal täglich) und durch einen kostenpflichtigen Dolmus (1 Euro pro Person einfach; jede Stunde) problemlos in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Strand ist super!!!
Ich habe dort einen traumhaft schönen Urlaub verbracht! Das Hotel, das Essen, die Getränke waren wirklich vom feinsten.
Wenn Ihr noch Info´s braucht:
Meine E-Mail-Adresse:MuellerJasmin1506@gmx.de
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich fliegen am 28. Juni für eine Woche in das Riva Diva. Ich bin aufgrund verschiedenster Bewertungen etwas verunsichert. Normalerweise würde ich nie in einem Hotel, was noch nicht ganz fertig ist oder mitten im Nichts steht Urlaub machen. Aber mein Mann hatte im Internet eine superklasse Bewertung gelesen und wollte alleine wegen dieser Bewertung schon in das Hotel. Ich werde einfach in den nächsten Tagen und Wochen noch ein bisschen im Internet rumstöbern und mal sehen, was ich so noch über das Hotel rausfinden kann. Jetzt ist es eh zu spät denn wir haben bereits gebucht. Hat von Euch jemand ein paar schöne Urlaubsbilder gemacht, die er uns vielleicht über Watteler@t-online.de schicken würde? Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Kreis Düren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!