Warum buchst Du nicht um, bis 30 Tage vor Reiseantritt ist das doch unkompliziert! Falls das neue Hotel billiger ist, zahlst Du eine kleine Umbuchungsgebühr, wenn teurer, dann nicht. Es gibt so viele schöne Hotels in der Türkei, da musst Du doch nicht auf eine halbe Baustelle reisen, oder?
Riva Diva
-
geschrieben 1084550642000
-
geschrieben 1084550649000
Warum buchst Du nicht um, bis 30 Tage vor Reiseantritt ist das doch unkompliziert! Falls das neue Hotel billiger ist, zahlst Du eine kleine Umbuchungsgebühr, wenn teurer, dann nicht. Es gibt so viele schöne Hotels in der Türkei, da musst Du doch nicht auf eine halbe Baustelle reisen, oder?
-
geschrieben 1084627224000
Hallo Ihr lieben: ich habe heute morgen ebenfalls einer verunsicherten Urlauberin folgende eMail geschrieben auf die Frage wegen den negativ - Bewertungen und Ausflugs-Tipps:
Hallo Stephanie,
wie dir aber auch sicherlich aufgefallen ist, beruhen die negativ Berichte
jedesmal!! auf die Baustelle ringsherum und die angeblich immer 100en von
Leuten, die krank auf den Zimmern liegen.
Die Leute meckern jedesmal, dass das Hotel in der Pampa liegt, nix los ist
etc....bla..bla.., aber ich will nicht aus dem Hotel raus in irgendeine
Disco oder einkaufen, wenn ich draußen bezahlen muss. Ich habe im Hotel
alles, was ich brauche. Und das auch noch umsonst! Die eine hatte sich
aufgeregt, dass der kleine Laden im Hotel sehr Teuer sei: Sonnencreme 25
Euro, Zigartten 4 Euro....Hallo......Sonnencreme bringe ich aus Deutschland
mit und Kippen bekomme ich im Flugzeug.( Und in Germany kosten die auch 4 Euro, oder) Das ist keine Grund, sondern
Dusseligkeit der Gäste.
Mit dem Essen hatte bei meinem Urlaub niemand! Probleme und selbst die eine
Frau, die am Tropf (2 Wochen nach meinem Urlaub) gelegen hat hat selbst
berichtet (Forum Holidaycheck), dass die das alle viel zu überspitzt
dargestellt haben. Sowas passiert nunmal, dass der eine die anderen Gewürze
verträgt, der andere wiederum nicht.
Als Ausflug sind die angebotenen Reisen von GTI und Allturs nur Müll! Habe
zwar selbst keinen Ausflug gemacht, aber die anderen haben das berichtet!
Eine reine Verkaufsfahrt. Mietet euch vor dem Hotel ein Auto (35 Euro/Tag)
und nehmet die Sache selbst in die Hand. Ihr dürft dann das Auto 24 Stunden
behalten, bekommt es allerdings ohne Spritt. Ihr müsst also in Antalya dann
tanken und gebt den Wagen mit eurem Restspritt zurück. So ist das in der
Türkei. Das ist für den Vermieter das eigentliche Geschäft, weil Benzin
recht teuer ist. Also verfahrt so viel Spritt wie möglich und Tankt max halb
voll. Lieber nochmal nachtanken, wenn euer Benzin nicht reichen sollte. Mann
muss denen ja nichts schenken......;-)
Dann könnt ihr alle Sehenswürdigkeiten besuchen. Wesentlich günstiger und
mit einer Landkarte gibt es kein Problem. Auch echte Hamams gibt es in der
Stadt wie Sand am Meer und auch der Groß-Bazaar ist leicht zu finden. (Den
Wagen besorgt euch eure Reiseleitung vor Ort.Sowohl GTI als auch Allturs)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1084702088000
Hallo Manfred, hab deinen Artikel gelesen, bin auch mit meinem Mann ab 3.06, im Riva Diva, bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt hat nach den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...schönen Urlaub schon im voraus....
Manfred schrieb:
> Ich bin mit meiner Frau ab dem 4.6.04 im Riva Diva (schon das 2.mal). Das 1.mal war ich Solo in der Woche vor Ostern da. Ich kann nur sagen SUPER. Zur Zeit bestimmt ein führendes Hotel in der Türkei. Wenn wir im Juni wieder dort sind, wird es wahrscheinlich noch besser sein, denn dann ist das personal und alles eingespielt.
> Gruß
> manfred
-
geschrieben 1085411674000
Wir waren vom 7.5. bis 14.5. im Riva Diva. Meine Frau (50) und ich (51) waren von dem Hotel und der Anlage begeistert. Wenn man Urlaub in so einer Anlage möchte, ist das nur zu empfehlen.
-
geschrieben 1086216543000
Hallo alle zusammen,
auch ich war Mitte April eine Woche im Riva Diva.
Da das Hotel erst im April aufmachen sollte, habe ich vor der Buchung bei GTI nachgefragt, ob das Hotel komplett fertig sei, bzw ob noch mit Baulärm zu rechnen sei. Mir wurde von GTI fernmündlich versichert, dass alles fertig sei
Ich kann nur sagen, das war schlichtweg gelogen.
A b e r : Das Hotel ist wirklich sehr schön und toll ausgestattet.
Das Essen war immer reichlich und lecker, die Getränke ebenfalls.
Das Hotel kann ich momentan jedoch nur Leuten empfehlen, denen Baustellen und Lärm ringsherum nichts ausmachen, und die es einsam mögen.
Ich würde jedem raten, das Hotel erst nächstes Jahr zu buchen, da dann die Anlage komplett fertig sein dürfte.
Liebe Grüsse
Thorsten
-
geschrieben 1086260421000
Ich war Ende April da , und mich hat überhaupt nichts gestört ausser die Touristen die nicht in der Lage sind richtig Urlaub zu machen. Das die Gegend sich im Aufbau befindet dürften wohl mittlerweile jedem bekannt sein, aber das Hotel an sich ist klasse und auch fertig. Gut Zimmer zum Meer hin sind vom Vorteil. Mich stört es nicht wenn noch zusätzlich am Strand eine Fischbude hinkommt, die hat auch keinen Lärm verursacht. Leute die meckern, wenn sie inkl. Flug und Ultra Leistung für 1 Woche knapp 500 Euro zahlen, sich den ganzen Tag vollsaufen und vollfressen und anschliessend versuchen Geld wiederzubekommen, die stören. Habe genügend Leute so reden hören an der Poolbar mit Bier und Raki in der Hand. Wer da meckert , dem ist nicht mehr zu helfen, der ist nur zu bemitleiden. Es war ein geiler Urlaub für eine Woche.
-
geschrieben 1086260428000
Ich war Ende April da , und mich hat überhaupt nichts gestört ausser die Touristen die nicht in der Lage sind richtig Urlaub zu machen. Das die Gegend sich im Aufbau befindet dürften wohl mittlerweile jedem bekannt sein, aber das Hotel an sich ist klasse und auch fertig. Gut Zimmer zum Meer hin sind vom Vorteil. Mich stört es nicht wenn noch zusätzlich am Strand eine Fischbude hinkommt, die hat auch keinen Lärm verursacht. Leute die meckern, wenn sie inkl. Flug und Ultra Leistung für 1 Woche knapp 500 Euro zahlen, sich den ganzen Tag vollsaufen und vollfressen und anschliessend versuchen Geld wiederzubekommen, die stören. Habe genügend Leute so reden hören an der Poolbar mit Bier und Raki in der Hand. Wer da meckert , dem ist nicht mehr zu helfen, der ist nur zu bemitleiden. Es war ein geiler Urlaub für eine Woche.