Hallo Ihr Lieben,
wir haben dieses Jahr erstmalig über ein Reisebüro gebucht.
Das war eine einzige Katastrophe.
Wir wollen gerne eine Bewertung abgeben, den sowas habe ich noch nie erlebt!
über jeden Tipp wäre ich dankbar.
lg
Hallo Ihr Lieben,
wir haben dieses Jahr erstmalig über ein Reisebüro gebucht.
Das war eine einzige Katastrophe.
Wir wollen gerne eine Bewertung abgeben, den sowas habe ich noch nie erlebt!
über jeden Tipp wäre ich dankbar.
lg
Welcher Vermittler ist es denn?
Wie meinst du Vermittler ? Das ist ein privates Reisebüro also kein spezielles, wie jetzt Neckermann oder tui
lg
Für die Bewertung vom Reisebüro um die Ecke steht hier kein spezifisches Unterforum zur Verfügung, pamperskind.
Was du aber durchaus machen kannst, ist deine Erfahrung hier zu schildern.
Du kannst über Google eine öffentliche Rezension für das Reisebüro schreiben.
Also Reisebüro Mustermann in der Fußgängerzone der Stadt XY? Das geht über Google wie beschrieben...
Aber was ist Dir denn passiert?
Würde mich auch interessieren, ich dachte eh es würde nach einem Plätzchen hier im Forum gesucht ...
Also mir ist überhaupt nichts passiert . Ich habe nur eine Frage des TO beantwortet..
Wenn ich über google eingeloggt bin könnte ich ganz viele Reisebüros über eine Rezension bewerten.
Aber ich kenne ja das besagte Reisebüro nicht, insofern war es lediglich ein Tipp es zu versuchen .
Die Frage richtete sich sicherlich nicht an Dich!
Ich finde diesen Drang, alles und jeden öffentlich bewerten zu müssen, übrigens widerlich, hat schon was von modernem Denunziantentum! Erinnere mich gerne an die Zeiten, wo Leute ihre Probleme direkt ansprachen und zur Not ausfochten, statt anonym über eine öffentliche Plattform im Totalverriss...
Natürlich richteten sich die Beiträge an mich, hallo?
Ich habe nur eine Frage beantwortet und werte das nicht. Wenn jemand das möchte, weil er vielleicht absolut nicht weitergekommen ist mit persönlichen Gesprächen oder Einigungen etc. dann sollte er das auch tun. Das ist die Zeit heute und HC Bewertungen für Hotels sind ja auch nichts anderes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!