• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1204165883000

:kuesse: so schnell ist man ot!

• Misiphi
    geschrieben 1204197547000

:disappointed: :sad: :sad:

Schade...sind am Sonntagnachmittag mal wieder nicht zu Hause :sad:

Hätte es gerne geguckt :sad: , damit ich mitreden kann. :laughing: :rofl:

Wir machen "nur" einen Solidaritätsbesuch bei Nokia in Bochum,; zu Schade aber auch.....`so `ne Sendung zu verpassen...... :frowning:

Klein-Frech-Lieb
  • Bandit01
    geschrieben 1204509758000

@Sternedieb sagte:

Ihr wisst schon, dass ihr euch im größten Reiseforum Deutschland befindet?

Die Chancen stehen ganz gut, dass eure Berichte von den Urlauben über die RTL berichtet gelesen werden (können).

Würde persönlich mit den Ausdrücken etwas zurückhaltender sein.

Kleiner Nachtrag.

Das was Sternedieb geschrieben hat hat sich z.b in der Aktuellen Folge wiedergespiegelt!

Die Nette ältere Dame die dabei war, hatte z.b ein Großes Handtuch mit dem Aufdruck Holidaycheck, somit ist die Seite und warscheinlich auch das Forum ihr nichts unbekanntes.

Also diskutieren und seine meinung dazu zu sagen ist ok, aber bitte nicht beleidigen.

Ja ich bekenne mich dazu das zu gucken, einfach weil ich es lustig finde!

• Schernalein
    geschrieben 1204523041000

Ich bekenne mich auch dazu, es angeschaut zu haben. Hatte mit die letzte Staffel schon angeschaut und finde diese auch "lustig" :laughing:

Denen ist doch vorher klar, das es von RTL ausgetrahlt wir. Ich würde mich zwar nicht mit angsverzerrtem Gesicht und Schwimmflügeln in ein Kinderbecken setzen oder eine Stripp vor anderen Urlaubsgästen hinlegen, aber jedem das seine. Und geguckt wird es allemal!!!! Eine Frage hätte ich da aber noch. Wo bekomme ich das Holidaycheck- Badetuch?????

LG Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1204527932000

@Schernalein sagte:

Eine Frage hätte ich da aber noch. Wo bekomme ich das Holidaycheck- Badetuch?????

LG Judith

:laughing: :rofl: :rofl:

Komm zum nächsten Treffen. Da fallen die Tücher hin und wieder vom Himmel ;)

Würde die Sendung nicht geguckt werden, wäre sie von RTL schon längst abgesetzt. Aber es scheint ja ein großes Interesse zu bestehen. ;)

Es ist wie mit der B.- Zeitung - die liest ja angeblich auch keiner ;) :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • el_loco
    geschrieben 1204530033000

@Bandit01 sagte:

Die nette ältere Dame, die dabei war, hatte z.b ein großes Handtuch mit dem Aufdruck Holidaycheck, somit ist die Seite und wahrscheinlich auch das Forum ihr nichts unbekanntes.

Hi Bandit,

ich hoffe mal, dass es so ist, wie du es schreibst.....

Ich hatte im ersten Moment schon die Vermutung, dass HC diesen Müll auch noch sponsort. :shock1: :laughing:

Aber man sollte bekanntlich nicht immer gleich das schlechteste denken...oder doch??? :frowning:

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • d-rock
    geschrieben 1204533481000

Wir haben gestern nach dem treffen auch durch Zufall die Sendung gesehen! Hängen geblieben bin ich auch beim HC-Handtuch! Da dachte ich mir, WAS IST DAS??!! Ach ja, da war ja im Forum mal die Rede von der Serie.

Hilfe! Interessant, was die Hotliers bei entsrechenendem Fersehteam mit sich machen lassen!

Aber es stimmt: Hotel und Urlaubsland sind einfach nur Kulisse! Dieses Mal haben sie die Türkei und ein wirklich schönes Hotel ge(miss)braucht. ;)

Aber ob ich kmir die Sendung nochmal angucken muss.....ich weiß es nicht!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • puschellotte
    geschrieben 1204535534000

ich habe gestern 10 min. geschaut.

so ein riesen Schmarrn :(

was hat das ganze denn mit urlaub zu tun :frowning:

primitiver gehts wohl nicht mehr.

da kann ich nicht mal lachen :disappointed:

• Schernalein
    geschrieben 1204537019000

Dieses Mal haben sie die Türkei und ein wirklich schönes Hotel ge(miss)braucht. ;)

Soweit ich mich erinnern kann, waren die letzten Hotels auch von der besseren Sorte. Zweimal Iberostar. Von wem und nach welchen Gesichtspunkten werden die Hotels ausgewählt???

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Tascha
    geschrieben 1204544988000

Mich würde ja mal interessieren, was die Hoteliers zu dieser Art der "Werbung" sagen......

LG Natascha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!