Was sagt ihr dazu?
Ehrlichgesagt fehlen mir die Worte - da lob ich mir doch Urlaub ohne solche Deutschen und nehme gerne andere Nationalitäten in Kauf...
Was sagt ihr dazu?
Ehrlichgesagt fehlen mir die Worte - da lob ich mir doch Urlaub ohne solche Deutschen und nehme gerne andere Nationalitäten in Kauf...
Ja , ist mir auch schon aufgefallen das da nur ***** Urlaub machen.
Aber alles andere wäre ja langweilig
Ich kann es gar nicht glauben! Es gibt echt peinliche Leute! Aber trotzdem muss ich es mir anschauen! Daran sieht man erst, wie normal man selber ist! :rofl: :rofl: :rofl:
Bin mal gespannt was nächste Woche für Leute dabei sind!
Bekommen die 'Schauspieler' eigentlich Geld?
Es wird einiges gestellt sein, denn das ist ja leider das, was viele Leute sehen wollen. Wenn es unspektakulär wäre, würden es die wenigsten schauen.
LG
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass die "Realities" bei RTL und diversen Kabel-TV's nicht gestellt sein könnten?
...bzw. in den genannten oder ähnlichen Hotels und Urlaubsgebieten diese Art Gäste, neben anderen, nicht auch zu finden sind.
Natührlich ist die Serie gestellt, die reden das, was ihnen von RTL vorgegeben wird. Das hat nichts mit Deutschen ***** zu tun.
Sicherlich wird es in diesen Anlagen auch immer mal wieder Gäste geben die sich tatsächlich so daneben benehmen oder auch einfach nur anders sind als 'nomal'. Aber merkwürdig ist doch, dass diese Personen immer in solchen Serien zu finden sind. Ich allerdings würde gerne eine Urlaubsserie mit normalen Urlaubern über schöne Urlaubsorte sehen. Da können wir allerdings wohl lange drauf warten.
Wenn es denn wirklich so ist wie die sich da benommen haben dann sag ich nur, so stellt sich doch jeder Ausländer einen Deutschen Urlauber vor, leider!!! Eine Schande und obendrein oberpeinlich!!!! Aber erlbet hat doch solche Urlauber schon fast jeder mal!?
@ Denlux
Das ist nicht gestellt.
So original kann man das nicht schauspielern.
Wenn man die Gerichtssendungen sieht, da merkt man das die gestellt sind, aber das ist einfach Assi Pur.
Ihr wisst schon, dass ihr euch im größten Reiseforum Deutschland befindet?
Die Chancen stehen ganz gut, dass eure Berichte von den Urlauben über die RTL berichtet gelesen werden (können).
Würde persönlich mit den Ausdrücken etwas zurückhaltender sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!