Hallo allerseits,
ist es Euch auch schon passiert, dass ihr aufgrund der Bewertung eines Hotel hier bei HC eine Rückmeldung bekommen habt eben von Eurem Urlaubshotel?
Wie ich inzwischen weiss lesen auch sehr viele Hotels diese Bewertungen. Aber nur die wenigsten machen sich auch die Mühe, sich bei den Bewertern zu melden.
Vor 4 Jahren habe ich das Hotel Aska Baran in Avsallar/Türkei bewertet. Meine erste Bewertung eines Hotels hier bei HC. So weit, so gut...
Etwa zwei Monate später erhielt ich einen Einschreibebrief (!!!) mit dem Abseder des Hotels.
Ich war totel verwundert, dachte schon ich hätte irgendwas kaputt gemacht und solle jetzt haften.
Aber nein: es war ein ganz ganz nettes Schreiben der Gästebetreuerin des Hotels. Sie hat sich in nahezu perfektem Deutsch sehr herzlich für die positive Bewertung bedankt, auch im Namen des Managers. Die von mir angedeuteten Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte nehme man sehr Ernst und wolle versuchen, diese möglichst bald umzusetzen. Man wolle seine Gäste behalten und zufrieden stellen.
Das fand ich total Klasse! Ein Jahr später habe ich in demselben Hotel festgestellt, dass sich doch einiges zum Positiven verändert hat, eben aufgrund der Anregung der Gäste!
Ist Euch so etwas auch schon passiert?
Berichtet doch auch hier darüber. Vielleicht kann man doch einige Leser dieses threads doch bewegen, zukünftig Hotels zu bewerten oder sich hier in den Foren aktiv zu beteiligen. Es gibt leider immer noch sehr viele Leute, die hier einfach nur lesen.
Viel Spass beim Schreiben.
Gruss, Schnuckelhase