so ganz kann ich Deine Geschichte nicht nachvollziehen. Darum habe ich mal auf Dein Profil geklickt (so wie Du es als Erklärung für den Einschreibebrief gepostet hast), dort steht lediglich Dein Vorname und Dein Alter, mehr nicht. Da muss das Hotel aber mächtig viele Suchmaschinen benutzt haben um Dich in Deutschland mit diesen dürftigen Angaben zu finden und ich glaube nicht, dass Holidaycheck unser aller Daten auf Anfrage rausrückt. In Deinem Fall hast Du ja noch ein Bild von Dir im Avatar, nur so ist es eventuell möglich, dass sich irgend jemand in dem besagten Hotel an Dich erinnert hat, die Daten Deines Ausweises (beim checkin) mit den Daten Deines Reisezeitraums abgeglichen hat und so an Deine postalische Adresse gekommen ist.
Anders ist es natürlich, wenn jemand wie hier beschrieben, seine Visitenkarte im Hotel lässt und sagt, dass er eine Bewertung auf einem Reiseportal abgeben möchte, ja dann bekommt er ggf. schriftlich Post.
Ich meine, die Bewertungen sollten ruhig halbwegs anonym erfolgen, es sein denn, man möchte sich durch eine super positive 6-Sterne Bewertung Vorteile für den nächsten Aufenthalt dort (z.B. besseres Zimmer, etc.) verschaffen. So ein Verhalten würde dann aber den Sinn von Holidaycheck widersprechen, eine subjektive Bewertung abzugeben und keine geschönte zum eigenen Vorteil.
Um zum Thema zurück zu kommen, schriftlich habe ich noch kein feedback eines Hotels erhalten, aber eine dankbare PN eines Hotels aus Deutschland. Ist es desweiteren auch nicht so, dass man zu einem User hier bei Holidaycheck nur Kontakt per PN aufnehmen kann, wenn man selber als User angemeldet ist? Dann stellt sich die Frage, wie soll man dann eine PN eines Hotels (z.B. wie hier im Thread beschrieben) aus der Türkei erhalten, dazu müsste das betreffende Hotel ja hier angemeldet sein.
Insofern ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand hier eine PN bekommt, geschweige den einen Einschreibebrief per Post,
Gruß Peter