• datensurfer
    geschrieben 1182183363000

Hallo,

hat hier mal jemand eine Rundreise über mehrere Länder gemacht?

z.B. berge-meer bietet eine an nach China & Ägypten, leider aber erst ab November 2007! :(

Siehe: http://www.berge-meer.de/internet/ywAffiliateBase.nsf/vwContentFrame/N25RBJ48914BENLDE

Ich plane Urlaub für den Zeitraum 28.7.07 bis 12.8.07, und suche etwas ähnliches. Rundreise weil will viel sehen und so eine Kombi ist doch nice.

Also, wer kennt weitere Anbieter die so etwas anbieten bzw. am günstigsten in diesem Zeitraum?

Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Tipps!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182185201000

Hola,

versuchs mal unter

www.rundreisen.de oder bei Studiosus.

Expedia bietet auch Rundreisen an.

salu2

• hip
    geschrieben 1182189641000

@ datensurfer

Habe mir gerade mal die von Dir erwähnte Reise angeschaut. Die Kombi ist wirklich interessant.

Falls Du genau diese Reise im Juli/August machen möchtest, dann "baue" sie Dir doch selbst zusammen.

Einfach den Flug mit Egypt Air buchen, mit Stopover auf dem Rückweg in Kairo. Die Hotels und Besichtigungen als Reisebausteine z.B. Meiers, Dertour, TUI etc. bzw. Spezialreiseveranstalter.

Mir persönlich wäre diese Reise (10 tägig) zu kurz für die recht lange Flugzeit und Egypt Air ist (glaube ich) wohl auch nicht so der Hit.

Gruß hip

• datensurfer
    geschrieben 1182191495000

@'Mujer' sagte:

Hola,

versuchs mal unter

www.rundreisen.de oder bei Studiosus.

Expedia bietet auch Rundreisen an.

salu2

Ja aber keine Kombies! :(

@hip: eben. Selber zusammenstellen ist so'ne Sache, weil die Reisebüros bieten meist nur Reisen mit gleichen Hin- & Rückflug an sowie Reiseführer weil Rundreise ist auch nicht dabei. Gerade die Rundreise reizt mich ja! ;-)

• hip
    geschrieben 1182353276000

@ datensurfer

Sorry, verstehe Deine Antwort nicht. Deinen Flug kannst Du doch buchen, wie Du willst. Da bist Du von keinem Reisebüro oder gar Reiseveranstalter abhängig. Und wenn Du die Hotels buchst und die entsprechenden Ausflüge von Veranstalter XYZ hast Du doch auch einen Reiseführer dabei.

Mache Dir einfach mal den Spaß und prüfe im Internet (Flugbuchungsmaschinen oder die Airline direkt) Deinen fiktiven Flug bei Egypt Air (oder gehe in ein Reisebüro). Dann schaust Du im Internet oder im Katalog von Veranstalter XYZ, was die Nächte in den entsprechenden Hotels sowie die Ausflüge/Stadtrundfahrten kosten. Da hast Du immer einen Reiseführer und Ansprechpartner in den Hotels! Preise für Transfers werden dort auch angegeben. Man kann natürlich auch einfach ein Taxi vom/zum Flughafen nehmen.

Alternativ: drucke Deine Wunschreise von Berge & Meer aus und gehe damit ins Reisebüro. Gebe Dein Wunschdatum an und lass' sie es kalkulieren.

Ich persönlich mache es lieber selbst, um einen möglichst günstigen Preis zu erzielen.

Gruß hip

• Sandra78
    geschrieben 1182354266000

Hallo,

für Rundreisen würde ich auch empfehlen lieber alles selber zu buchen und zu organisieren.Ich hatte mir damals mal aus Spass meine Vietnam/Thailandkombi von einem Reisebüro kalkulieren lassen, da hätte ich gleich 2 mal in den Urlaub fahren können so teuer wäre das geworden.Man kann doch mittlerweile alle Anbieter, egal ob Hotels, Flüge, Transfer etc. per Mail kontaktieren.Versuch es einfach mal.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • datensurfer
    geschrieben 1182368926000

So haben uns jetzt für eine China-Rundreise entschieden, mal schauen wie es wird! :-)

• KaGu
    geschrieben 1182376061000

Es ist doch kein Problem einige Tage Rundreise mit DERTOUR zu machen dann ein Stadthotel mit TUI dann Strand mit Meiers, weiter eine kleine Rundreise auch mit Meiers usw. Flüge sowieso nur Linie

Ist doch heute alles kein problem mehr.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!