Hallo ihr
hat jemand Erfahrung mit Ryanair gemacht (frankfurt Hahn) und kann mir sagen, welche Zahlungsweisen möglich sind?
Grüßle Anne
Hallo ihr
hat jemand Erfahrung mit Ryanair gemacht (frankfurt Hahn) und kann mir sagen, welche Zahlungsweisen möglich sind?
Grüßle Anne
@ Anne !
Hallo und herzlich willkommen in unseren Forum !
Bitte für die Zukunft : nicht in jeden Forum den gleichen Thread erstellen,dass
wäre etwas zuviel des Guten,und würde dir auch nicht wirklich nützen!
Immer im jeweiligen Forum einen Thread erstellen,sofern nicht schon einer
erstellt wurde von einen anderen Mitglied mit ähnlichen oder eventuell gleichen
Schwerpunkt!Musst dich vorab nur ein wenig durchwühlen!
Viel Spass & Glück hier im Forum weiterhin !
Gruss
Mary
du hast verschiedene Möglichkeiten!!
1.KREDITKARTE - £1.75/.2.50€(gebühr)
2.ZAHLUNGSKARTE - £0.40/.0.60€(gebühr)
3.Electron-Karte 0,00€(gebühr)
4.Lastschrift (ELV) 2,50 Euro (gebühr) pro Passagier und Flugsektor.
Ich würde dir gerne einen link posten, dass wird hier im Forum leider nicht mehr gerne gesehen!! Als Starter des Themas kann ich dir leider auch keine PN senden!! ;)
Ich rate dir daher, auf der internetseite von ryanair mal unter "häufige fragen" zu suchen!!
PS: Ich hoffe, dass ich durch die angabe der gebühren keine Schleichwerbung für Ryanair betrieben habe- daher: dieser post ist "unter vorbehalt"!
@ Chris
Chris,ich würde dich dann doch für die Zukunft bitten deine zynische Bemerkungen
vonwegen Links,zu unterlassen!Solltest du jedoch diesbezüglich Mitleid erhaschen wollen,kann ich dem nachkommen :armer,armer Chris,du bist nicht der einzig betroffene in diesen Forum!!!!!!!!!
In diesen Sinne
Gruss
Mary
Außerdem kann man wohl erwarten, dass Anne auch alleine auf die Homepage der Airline findet. Dazu bedarf es ja nun wirklich nicht viel... Und wenn sie mal auf diese Seite gegangen wäre, hätte sie die Frage auch nicht so zahlreich stellen müssen.
@mary_jam, TvB
Sorry marry-jam, aber dein unterstes niveau passt leider überhaupt nicht hier her! ich empfinde deinen kommentar als einen persönlichen angriff auf meine persönlichkeit und hoffe, dass der Admin deinen beitrag zensiert! Mir liegt es nicht nah, einen "zynischen" beitrag zu schreiben! Wie (auch) du gesehen hast, ist Anne neu im Forum! Ich wollte ihr nur mitteilen, dass ich ihr gerne einen link gepostet hätte, dass aber nicht möglich ist. als ein neues mitglied hat sie keine ahnung, dass hier (obwohl in älteren beiträgen) keine links mehr erwünscht sind!
PS: ist dir was aufgefallen?? Ich kann im gegensatz zu dir sachlich bleiben!! Überleg mal...
"Außerdem kann man wohl erwarten, dass Anne auch alleine auf die Homepage der Airline findet."
>>Hätte sie dann hier im Forum gepostet, wenn sie ihre Frage selbst hätte beantworten können???
Hi Chris,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung und die Erläuterungen bezüglich der Links und ihrer Verwendung hier im Forum!
Ich dachte, ich kann hier Fragen stellen, ohne gleich dumm angemacht zu werden..
Naja, solche Leute gibt´s immer
Nett, dass DU mir helfen konntest!
Gruß
Anne
@ Chris !
In Anbetracht der Tatsache liegt es dir wohl nur zu nahe, Zynismus bezüglich
Linkhinweise an den Tag zu legen !Dies ist nämlich dein 2. Beitrag solcher Art diese Woche !Somit hab ich mir aus rein psychologischer Sicht erlaubt,deinen persönlichen Hilferuf nachzukommen!
Jedoch muss ich feststellen, dass du mit Kritik nicht um gehen kannst,oder willst.(Wovon's hier sehr wenige gibt in diesen Forum,welche dies nicht beherrschen)!
Eben diese handeln letztlich nach den Motto : Angriff ist die beste Verteidigung !
Eigentlich hätte ich mir gerade von dir erwartet,dass du es auf normale Art und Weise intus bekommst,wo doch mehrmals in den letzten Wochen Aufrufe kamen von den Admins bezüglich Schleichwerbung usw.!
Zu versuchen dich hier in Unschuld zu wiegen,wird und kann nicht funktionieren,da sehr viele User davon betroffen sind,und du wohl nicht der einzige bist!
Sehr viele Mitglieder sind erstaunt und denke auch ein wenig erzürnt über die derzeitige Therapieform was schliessen von Beiträgen uund einiges mehr betrifft,was ich auch sehr gut nachvollziehen kann!
Wenn es immerwieder User gibt,welche zynische Bemerkungen,wenn auch auf diplomatische Art und Weise,nicht unterlassen können,wird dies leider noch lange so gehandhabt müssen!
In diesen Sinne
Mary
PS :Sachlichkeit fruchtet bei dir leider nicht,wohl aber - so wie du es nennst -
unterstes Niveau ! S C H A D E !!!
@mary_jam
Super, hätte nicht gedacht, dass DU nochmal antwortest. Eigentlich solte alles gesagt sein.
Dieser Beitrag geht (zur Erinnerung speziell für dich!!) um das Thema Ryanair und nicht darum, wie kann ich einige Forummitglieder hier persönlich denunzieren. Bevor du solche reden schwingst, möchte ich dich freundlichst daran erinnern, dass DU mich PERSÖNLICH angegriffen hast! Ich hoffe sehr, dass endlich mal was gegen deine Art von menschenverachtung etwas unternommen wird!
Und ja, leider durch personen wie dich, die ständig alte themen aufwärmen, entsteht hier so ein schlechtes Klima.
Ich habe mich an die Forumregeln gehalten und keine links mehr gepostet; nun wird es zeit, dass auch du deine kindliche ader ablegst! in diesem sinne...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!