• Hermanndo
    geschrieben 1097862695000

kann chris nur zustimmen!!!

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • mary_jam
    geschrieben 1097867277000

@ Chris

........du kannst mit Kritik in keinster Weise umgehen,das bestätigst du somit!

Bleib am Boden mit den Tatsachen,denn D U bist doch jener,welcher alte Themen hier aufkommen lässt.D U hast an deine Antwort an Anne diesen

Anhang geschrieben :

Ich würde dir gerne einen link posten, dass wird hier im Forum leider nicht mehr gerne gesehen!! Als Starter des Themas kann ich dir leider auch keine PN senden!!

Ich rate dir daher, auf der internetseite von ryanair mal unter "häufige fragen" zu suchen!! 

PS: Ich hoffe, dass ich durch die angabe der gebühren keine Schleichwerbung für Ryanair betrieben habe- daher: dieser post ist "unter vorbehalt"!

Somit leidest wohl du an einer ausgeprägten kindlichen Ader !

Tja,und falls auch dies noch nicht bis zu deiner Wenigkeit vorgedrungen ist,lieber Chris,zynische Postings sind hier auch nicht wirklich erwünscht!

Würde meinen dass du mit dieser Bemerkung,Hilfeschrei von Mitleid oder wie auch immer,du neue Mitglieder zur Voreingenommenheit gegenüber diesen Forum verleitest!

Müsste nicht,aus welchen Grund man bei DIR Ausnahmen machen sollte ?

Fakt ist und bleibt,dass du am wenigsten mit der neuen Regelung klar kommst,jedoch es nicht eingestehen kannst!

Musst du auch nicht,denn dies war mein letztes Posting an dich !

Mary  

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • jaykayham
    geschrieben 1097868733000

@mary_jam

Wie gesagt, eindeutige paranoia die hier herrscht! wenn du einen kommentar (bzw. solch eine persönliche verletzung) abgeben musst, benutze den "REPORT" button für den adminstrator! deine kommentare sind inzwischen unerträglich!!  Bitte bedenk nochmal, dass thema ist "RYANAIR ZAHLUNGSWEISEN" und nicht "mary_jam's" psychologie-quassel-stunde!!

Überlass die Arbeit den Administratoren!

Hoffe, dass endlich mal der Administrator deinen beitrag "unter die lupe nimmt"!! :sleep:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • BlauerSpinner
    geschrieben 1097881964000

Was soll denn der Scheiß?

Da stellt jemand, der zudem auch noch neu im Forum ist eine für ihn wichtige Frage und kriegt als eine Antwort so eine beschis..... Diskussion geliefert.

Na toll, auf welchem Niveau bewegen wir uns jetzt im Forum ?

Denkt mal darueber nach!!!!!!!!!!!!!

• Anne2
    geschrieben 1098097098000

:-/

jetzt, da ich sehe, welche Diskussionen ich hier ausgelöst habe, tut es mir fast schon leid eine ganz normale Frage gestellt zu haben..

Mir Sicherheit ist es die Aufgabe des Admins für Ordnung zu sorgen und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden und in den Foren über SPEZIELLE THEMEN geredet wird- und die Foren nicht für andere Zwecke ausgenutzt werden.

Ich denke jedoch, dass man sich auch einiges einbilden kann..

Daher würde ich auch dem Admin raten nicht alles mit Scheuklappen zu sehen;

ich konnte an Chris Aussage keinen versteckten Zynismus entdecken.

Und wie der Admin richtig sagte.. Man soll hier Fragen beantwortet bekommen und mitreden können.

Statt dessen komme ich mir ein bisschen vor wie in einem nivealosen Chat..

Leider ist dieses Reiseforum also nur eingeschränkt zu empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!