• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1114605091000

Liebe Community,

unser externer Admin und leidenschaflicher Fernreiser, Wolfgang(Codename:Salvamor..) hat einen faszinierenden Bericht über eine Reise, die er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin im März gemacht hat: Vietnam!

Wir haben uns dazu entschlossen einmal eine Ausnahme zu machen und ihm ein eigenes Teilforum zu "widmen". Ich möchte Euch auf diesen tollen Reisebericht gerne aufmerksam machen, er ist ohne Schnörkel und Umschweife geschrieben und wirklich sehr gelungen.Vielleicht packt ja den einen oder anderen auch die Lust, dieses Land einmal zu besuchen.

Wir werden unseren Salvamor auch in unserem Newsletter - der am Donnerstag an rd. 80 000 User geht - mit Bild vorstellen und auf seinen Reisebericht in unserem Forum einen Link anbieten.

Mehr Werbung können wir für Ihn wirklich nicht machen, die sogenannten Streuverluste sind gering, denn der Newsletter geht ja an Reiseinteressierte.Verdient hat er es  jedenfalls,unser Wolfgang-alle HolidayChecker sind begeistert davon!

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Günter/HolidayCheck

• Holginho
    geschrieben 1114607659000

Vielen DANK und Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir zu diesem ausführlichen und ehrlichen(!) Bericht.

Vielleicht ist dies ja der (tolle) Anfang eines eigenen hc-Reiseberichte-Forums?!

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blues
    geschrieben 1114609459000

Ich habe meiner Begeisterung über diesen Reisebericht bereits an

anderer Stelle Ausdruck gegeben.... und freue mich hier, dass

vorgängig zu meinem Posting dasjenige vom S.v.k.P. steht.

• wally/x
    geschrieben 1114610712000

Hallo Salvamor,

Dein Reisebericht ist nicht nur toll, sondern super!!!!

Er ist so ausführlich, daß ich mir fast alles bildlich vorstellen kann. Danke.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • kimaugust
    geschrieben 1114615039000

könnte so und  ohne wenn und aber wörtlich publiziert werden.

ich habe den bericht mit genuß gelesen. vielen dank.

jürgen

• Mienchen
    geschrieben 1114615761000

Hallo,

also ich kann mich dem bereits gesagten gänzlich und uneingeschränkt anschließen... toller Bericht !!

Nachdem ich nun schon einer begeisterten Freundin(die vor einigen Monaten für 5 Wochen mit dem Rucksack einmal komplett durch Vietnam gereist ist) zuhören und mir unendlich viele schöne Bilder anschauen"mußte", hat dieser Bericht sozusagen den letzen Rest an Überzeugungs-Arbeit in mir gleistet ;)

Für mich steht fest... Vietnam wird mit Sicherheit und hoffentlich in nicht allzu großer Zukunft auch von mir "Besuch" bekommen :D

Gruß :hello

• salvamor41
    geschrieben 1114633030000

Liebe Mituser bei HolidayCheck,

über Eure lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut, ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe noch nie vorher einen Reisebericht verfaßt und war mir gar nicht so sicher, wie der Vietnam-Bericht ankommt. Nachdem von Günter, dem ich den Bericht als erstem geschickt hatte, positive Signale zurückkamen, war ich erleichtert. Ich freue mich darüber, daß Günter ihn an so exponierter Stelle veröffentlicht hat, dafür auch ihm an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank!

Beste Grüße

salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • emdebo
    geschrieben 1114635768000

Man kann es nicht oft genug sagen: Wirklich kurzweilig, interessant und auch empfehlenswert dieser Bericht zu einer wahrlich "Nicht-Pauschal-Reise".

Aber was mich noch interessieren würde:

Wie sind die Hotels der Rundreise gebucht worden? Direkt dort oder über Hotelvermittler oder Veranstalter ? War es schwierig, Bestätigungen zu bekommen und in welcher Größenordnung lagen die Preise in etwa für Doppelzimmer pro Nacht mit Frühstück ?

Danke im voraus für die Zusatzinfos.

Gruß aus Bochum

• Dirk-1708
    geschrieben 1114641614000

Ich kann mich nur anschließen - sehr schöner und kurzweiliger Reisebericht ohne Schönfärberei.

Hoffentlich fährt Salvamor bald wieder in Urlaub.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • salvamor41
    geschrieben 1114642593000

@ Dirk

Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Dein Lob!

@ emdebo

Das Continental Hotel, Hanoi und das Green Field Hotel, Hoi An haben wir von Deutschland aus per eMail bestellt. Es war überhaupt kein Problem mit den Bestätigungen.

Das Binh Duong II Hotel, Hue wurde von der Rezeption des Green Field bestellt. Das Anh Dao Hotel, Hanoi haben wir selber von Hoi An aus telefonisch vorbestellt. Auch bei diesen beiden Hotels 0 Problem. 

Die Preise lagen zwischen US$ 17,00 pro Zimmer (Green Field) und US$ 23,00 pro Zimmer (Anh Dao).

Wenn Du weitere Info haben möchtest, melde Dich bitte.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!