@alex….. frühestens drei Tage vor der Einreise nach Deutschland, kannst es also heute machen.
Beziehungsweise morgen, mit dem Test….
Schönen Urlaub
@alex….. frühestens drei Tage vor der Einreise nach Deutschland, kannst es also heute machen.
Beziehungsweise morgen, mit dem Test….
Schönen Urlaub
@alex119: Du kannst die Einreiseanmeldung machen, sobald das System dich lässt. Das Hochladen der Tests ist ein separater Schritt. Das machst du also sowieso erst nach erfolgter Anmeldung, und das machst du dann einfach, sobald das Testergebnis da ist.
XXXUnnötiges Zitat entferntXX
Hallo , ich habe letzte Woche von den Kanaren kommend nen Screenshot vom Zertifikat bei der Digitalen Einreise hochgeladen , Hat aber erst in Deutschland geklappt . Die PDF die man bekommt hat als nachweis am Schalter von Eurowings gereicht
hallöchen, wenn ich von corfu nach deutschland mitte august zurückfliege, obwohl ich 2 x geimpft wurde und auch meinen vollständigen impfschutz habe, der in der covpass app auch bestätigt ist, muss ich da trotzdem das digitale einreiseformular für deutschland machen???
Das wird dir im August die www.einreiseanmeldung.de sagen. Zur Zeit lautet die Antwort ja, da GR ein Risikogebiet ist.
vielen dank für die schnelle antwort, das kann ich dann in corfu auf meinem handy machen!!??
Sofern du ein Smartphone benutzt und so weiter und so fort ...
So, dieser Thread hat jetzt ausgedient, wir fangen einen Neuen an.
Nicht zuletzt nach Hinweisen von REJBodenheim und Nadine (Vive La France )modifizieren wir die bisherige Headline und stellen den alten Thread auf "Nur Lesen"
Dieser Thread hatte zuletzt um die 8500 Beiträge und 575.000 Aufrufe(wird also auch ohne Beiträge von externen Usern viel beachtet.
8500 Beiträge sind zuviel für einen Thread. Und die Headline können wir bei der Masse an Beiträgen --u.a. auch wegen Crash-Gefahr nicht so einfach abändern,wäre Schade um all diese wichtigen Infos.
Das war hier eine tolle Leistung von vielen Powerusern, die Fragen beantwortet hatten.Danke von allen Admins dafür. Super
Dann bitte im neuen Thread weitermachen-- das Thema der Headline aber auch dort immer beachten.
Hier ist er, der Neue:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!