@Schnuckelhase sagte:
Puddelrüh = oben ohne, unten nichts. Richtig?
Treffend übersetzt!
Ich schlage vor, Ihr lasst alle 10 Minuten abstimmen, am besten mit Zeichen, um Sprachbarrieren zu vermeiden. Hände hoch, es wird brutal nackt gesaunt. Hände züchtig vor die erogenen Dingsdas, und alle schlüpfen in Badekleidung. Strenggläubige Katholiken haben bei Vorlage einer bischöflichen Bestätigung doppeltes Stimmrecht.
Endlich Basisdemokratie auch in der Sauna
Eure Sorgen möchte ich haben
:rofl:
letzter beitrag, ohne Kommentar :rofl:
genau
den letzten beiden beiträgen stimme ich auch zu
frage mich ,wieviel tage hier noch das thema diskutiert wird,,
in deutschland sind halt solche sauna sitten, und ich habe auch schon im ausland
öfters bekleidete leute gesehn.. fragt sich ,was sauberer ist , badekleidung und frisch geduscht. oder keine und nicht..
liebe grüsse edithe
da sind sich beide Geschlechter allerdings vollkommen gleich... vor allem bei den älteren Semestern scheint mir Uneinsichtigkeit weit fortgeschritten!
Jeans etc haben in der Sauna nichts zu suchen, aber mit einer kurzen Badehose sollte es okay sein! Ich war mit Kollegen auf einem Seminar und an den Abenden waren wir in der Sauna, mit Badebekleidung! Nackt muss ich mich Kollegen nicht präsentieren, auch nicht in der Sauna!
Bist Du älteren Semesters, olmaBLN ?
@Rodriganda sagte:
Ich schlage vor, Ihr lasst alle 10 Minuten abstimmen, am besten mit Zeichen, um Sprachbarrieren zu vermeiden. Hände hoch, es wird brutal nackt gesaunt. Hände züchtig vor die erogenen Dingsdas, und alle schlüpfen in Badekleidung. Strenggläubige Katholiken haben bei Vorlage einer bischöflichen Bestätigung doppeltes Stimmrecht.
Endlich Basisdemokratie auch in der Sauna
![]()
Eure Sorgen möchte ich haben
![]()
Nö!
Oder besser gesagt, es fehlt noch ein Gestenvorschlag
Vielleicht eine Hand in die Höhe und eine vors Gemächt, für Leute, wie mich, die auch mal ein wenig Textil akzeptieren,obwohl sie selbst nackend bevorzugen,wie am Anfang schon erklärt...
@olmaBLN sagte:
Nackt muss ich mich Kollegen nicht präsentieren, auch nicht in der Sauna!
Da muss man wirklich aufpassen. Habe mal mit Kollegen einen Betriebsausflug gemacht. Irgendwie meinten einige, sie müssten sich nackt in die Fluten stürzen. Insbesondere einen von ihnen kann ich seit diesem Tag nicht mehr ernstnehmen.
@doc3366 sagte:
Nö!
Oder besser gesagt, es fehlt noch ein Gestenvorschlag
![]()
Vielleicht eine Hand in die Höhe und eine vors Gemächt, für Leute, wie mich, die auch mal ein wenig Textil akzeptieren,obwohl sie selbst nackend bevorzugen,wie am Anfang schon erklärt...
besserer Vorschlag::
Beide Hände vors Gesicht, dann erkennt mich keiner
@Jungle_Juice sagte:
Irgendwie meinten einige, sie müssten sich nackt in die Fluten stürzen. Insbesondere einen von ihnen kann ich seit diesem Tag nicht mehr ernstnehmen.
Jeder Mensch hat eine Neigung zum Exhibitionismus, der eine mehr und der andere weniger....
Ich meide grundsätzlich Ansammlungen unbekleideter Menschen, mir genügen meine eigenen körperlichen Unzulänglichkeiten, ich muß nicht noch die unterschiedlichen Körperverfallsstufen anderer Personen ertragen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!