@doc: du warst nicht gemeint doc, es ging an die "mädels" . Schließlich hast du keine bestimmten Tage....
Sauna - trotz FKK - Bekleidung!?
-
geschrieben 1300467226000Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
-
geschrieben 1300469063000
...und bei uns in Ösistan ist man "puddelnackert"
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1300469375000
ist doch ganz einfach..
wenn FKK Bereich steht, sollte man nackig sein
oben erwähnte Dame wollte aber nur den Whirlpool benutzen der im FKK Bereich steht und die Nachfrage an die 2 Herren die sich nackig darin befanden, wurde von denen akzeptiert...
also hätte man da ruhig bleiben können..
Die Ausnahme bestätigt die Regel... muss das Hotel halt einen Whirlpool auch für Badebekleidete Gäste stellen und das Drama wäre gelöst..
aber im Prinzip.. wenn FKK dann, für alle..das Geschrei wär ja auch im Freibad groß wenn da jemand nackert rumlaufen würd..
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1300469589000
@ traveller
Hatte das schon verstanden, auch wenn ich kein Mädel bin
Wollte damit nur sagen, dass auch in den speziellen Tagen das Höschen wegfallen muss, da es nach Siegfried`s Aussage nur puddelrüh geht...
Dann aber doch lieber gar nicht, oder?!
Ich meine, alle anderen Alternativen sind dann doch auch eher unhygienisch, möchte das aber hier nicht vertiefen, da überlasse ich das Feld gerne den Mädelz!
@ Heike und Anne
Puddelrüh kommt wohl eher aus dem Köln-Bonner Raum und dass Düsseldorf ne andere Bezeichnung als Köln hat, steht wohl ausser Frage
-
geschrieben 1300470584000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1300470840000
bei blauem Faden "die gute Markenware"
und nicht Aldi und co
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1300471050000
Hallo, Kranke oder durch Krankheiten behinderte oder gezeichnete Menschen, die sich nackt schämen
dürfen also nicht in Badekleidung in die Sauna oder den Wirlpool weil Du daß widerlich findest? Klasse! Und meine Beiträge verstoßen gegen Forumsregeln.....
Carola