Weil wir Frauen das starke Geschlecht sind, so einfach ist das
Administrator schrieb:
"... Also los Mädels, wieso sind nur Frauen im Forum? Schaffen die Männer? ..."
:bounce:
Weil wir Frauen das starke Geschlecht sind, so einfach ist das
Administrator schrieb:
"... Also los Mädels, wieso sind nur Frauen im Forum? Schaffen die Männer? ..."
:bounce:
Ich darf mal laut lachen ...
Ich bin jetzt auch in den Wettbewerb eingestiegen! Der PC qualmt schon aber egal. Ihr habt keine Chance, denn ich werde jetzt bis Ende August vorm PC sitzen. Der Anhänger gehört mir!
Nööö, es geht nicht, es kommt immer "Bitte geben Sie die Adresse des Bildes an, welches Sie hochladen wollen"
Hilfeeee!
Rita
Rita
Hm, deine Dateien / Fotos haben auch die hier erlaubten Dateitypen / -formate in jpg, gif oder png?
An den Admin Nr. 1
Wenn hier einer den exklusiven Holidaycheck-Schlüsselanhänger verdient hat, ist es OPENWATER, durch den ich meinen kubanischen "Freund" in Kuba wieder gefunden habe!!!!
1.000 Dank auch an dieser Stelle an OPENWATER
:hap:
@Admin: Hey, keine Männerdiskriminierung bitte
Leider habe ich meine Digitalkamera noch nicht so lange, deshalb gibt es von mir nur so 15 Bilder bei euch...
Wer bewertet die Bilder eigentlich? Die Admins? Oder erfolgt die Auswahl über die Bewertung, die die Benutzer abgeben können?
Hallo!
Ja sicher, Bilder sind jpg-Format, liegen am PC, aber es geht trotzdem nicht. Könnt ihr mir helfen?
Danke
Rita
Hallo Johannes, wir haben einen internen Button, mit dem wir "schönes Bild" hinzufügen können. Das machen wir bei potentiellen Siegerbildern, am Ende des Monats drucken wir die Bilder(vielleicht 20-50) aus und entscheiden gemeinschaftlich welches das schönste ist. Dann geben wir das Ergebnis bekannt und verschicken den Hauptpreis!
Gruß Forumsadmin Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!