• Admin
    geschrieben 1090578269000

Liebe Diana,

bitte habe Verständnis dafür, das derjenige mit dem schönsten Bild den Preis bekommt, schließlich habe ich den Schlüsselanhänger fürs schönste Bild ausgeschrieben, nicht fürs Finden von Kubanern! Aber wir freuen uns alle mit Dir!

Gruß Forumsadmin Stephan

• Diana_S
    geschrieben 1090580161000

Jo, is ja gut.

Tanzfrosch_1970
  • Holginho
    geschrieben 1090590500000

Ja, wir Männer "schaffen" (es immer wieder die Frauen in den Wahnsinn zu treiben) :-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Countess
    geschrieben 1090591077000

Hallo Diana und Admin Stephan :p

die einzigen Urlaubsbilder von mir sind schon 16 Jahre her, denke die interessieren keinen mehr. :cry1:

Ich bin dafür das der Einsendeschluß verschoben wird, bis die Urlaubshochkonjunktur zuende ist. Um das jetzt durchzubringen, werde ich so lange auf meinen Stuhl rumhoppsen, :bounce: bis ihr das verlängert habt. Dafür nehm ich dann auch gleich 2 Kameras mit in den Urlaub und knips wie irr :crazy:

Wer noch dafür ist, bitte mithoppsen :hap:

Hoffentlich wird das bald verschoben, irgendwie hält das mein Hintern und schon gar nicht mein Stuhl aus :fire:

:p Gina :p

• cv
    geschrieben 1090592685000

gina.... echt süss... ich lach mich tot... :-)

Hab leider keine Ahnung, wo ich den Hops-Smiley herbekomme, sonst würde ich dir beim Hopsen gesellschaft leisten! ;-)

LG

Chris

• Admin
    geschrieben 1090593248000

Salut Gina, rumhoppsen hält fit! Der " das schönste Bild von Holidaycheck- Wettbewerb" kann leider aus wettbewerbstechnischen Gründen nicht verlängert werden. Aber wenn ich gut gelaunt bin, und viele schöne Urlaubsbilder diesen Monat bei   www.urlaubsbider-online.de   reinkommen und ich die Finanzierung eines weiteren Schlüsselanhängers genehmigt bekomme, gibts vielleicht im nächsten Monat wieder einen Preis! Mal schauen!

Gruß Forumsadmin Stephan

• Countess
    geschrieben 1090699290000

boah, :eek:

da macht er einen Hoffnung auf so einen tollen Gewinn und schiebt die Finanzierung als Haupthinterungsgrund vor und in einem anderen Beitrag (Winterkataloge) verschenkt er sie an jemanden der gleich mit 20 Mann über einen einzigen wehrlosen Katalog herfällt. :o)

Nein nein Stephan, da mach ich nicht mit! Ich werde mein demonstatives hoppsen beibehalten.....zum Glück gibts ja für jedes Plesürchen ein Cremtübchen ;)

Gina :fire:

• Admin
    geschrieben 1090841489000

Wenn Du ein Mann wärst, würdest Du um den Schlüsselanhänger kämpfen! Außerdem hat sich der mit dem wehrlosen Katalog nicht gemeldet, d.h. ein Schlüsselanhänger wird demnächst für eine besondere Leistung vergeben, aber bestimmt nicht für jammern! Die Finanzierung ist gesichert! Los jetzt!

Gruß Forumsadmin Stephan

• Diana_S
    geschrieben 1090842577000

Wäre auch schlimm, wenn für's JAMMERN auch noch 'ne Belohnung gäbe. Schließlich sind bekanntlich die MÄNNER die besseren Jammerer (z.B. wenn das Näschen schnupft) *saufrechgrins* :laughing:   :crazy:

@Gina

Ich hüpfe aus Solidaritätsgründen mit ;)

:bounce:

Tanzfrosch_1970
  • Countess
    geschrieben 1091038489000

HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

mal wieder typisch Neandertalermäßig..."wenn du ein Mann wärst würdest kämpfen".

Meinst als Frau kann ich nicht kämpfen? Noch nie was von Schlammringen, bzw. Schlammhüpfen gehört?? ;)

Außerdem, du derverbissenseineschlüsselanhängerfesthält, ich hab ja gar nicht gesagt das ich uuuuunbedingt einen möchte, sondern nur das ich eine Chance haben möchte. Da aber die Anmeldefrist Ende Juli abläuft und ich erst Ende August in Urlaub flieg, hab ich keine Chance. Nächstes Jahr sind die Urlaubsbilder schon wieder out. :cry1:

So, und nun fordere ich den Schlüsselanhängerverwahrer heraus. Da ich schon Mitstreiter (Mithüpfer) habe, werden sie sicherlich mit mir gemeinsam in den Ring steigen und um unsere Ehre hüpfen. :p

Diana, Christine und Holger, auf zum kollegialen Hüpfen, bis unseren allerersten hochrangigen Schlüsselanhängerbewacher ein Licht aufgeht und er sagt, diese Leute verdienen eine Chance auf so einen tollen Gewinn :hap:

Die Macht des Hüpfens sei mit uns :jp:

Wir geben nicht auf, und wenn der ganze Hintern brennt :benetton:

:fire:

:hot:

Gina :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!