• chriwi
    geschrieben 1340811607000

Günter/HolidayCheck:

Ausserdem find ich es --hmm---sehr interessant, dass Deutschlands zweitgrösstes Reisebüro --man darf raten wer - noch nicht mal erwähnt wird...

Sei doch froh. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • zeron161
    geschrieben 1340902947000

soosi:

Ob Blöd oder Computer(blöd) ist ehh = Futter für die Schweine...

Da pflichte ich Dir bei- aber BILD bildet Meinungen. Nur die BILD allein wurde im 1.Quartal 2012- 2,67 Mio mal verkauft, hinzu kommen noch  Volksverdummer wie Computerbild, Autobild etc. die sich auch recht gut vermarkten lassen. :?

Überzeugte Bild Konsumenten werden sich an den Testergebnissen orientieren, egal ob es der hier diskutierte ist oder, wie bereits erwiesen, der bezahlte Werkstatt Test. :D

Jegliche Aufregung und Auseinandersetzung mit diesem Redaktionsmüll ist wie Du so schön erwähntest- oder aber auch "Perlen vor die **** werfen"

****Niveau ist keine Creme.****
  • Reisefriedolin
    geschrieben 1340988844000

Der Artikel ist doch lediglich eine Darstellung von dem was Computerbild geschrieben hat. Das ist kein wissenschaftlicher Test sondern ne Reprukdution und somit komm ich auch zu @Kourion : die haben doch die Untersuchung nicht gemacht sondern beziehen sich darauf dass sie irgendwelche Schnäppchen vorstellen.

Also wenn ih hier schon ernsthaft diskutieren und kritisieren wollt, dann nehmt doch die Ursprungsquelle auseinander - oder fehlen euch dann die Argumente??

Traurig....

• Kourion
    geschrieben 1340998466000

@Reisefriedolin

Nein, sie fehlen nicht und wurden auch benannt.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!