@tuerkeirot sagte:
Habe meinen Urlaubsantrag fristgerecht in der Firma eingereicht.Wollen in den Osterferien nach Ägypten.Nun teilte mir eine "nette"Kollegin vor Weihnachten meinen Plan mit der so aussah-von 4 Urlaubszeiten(davon 3 in den Ferien) hat man mir in Abwesenheit 3 Ferientermine einfach gestrichen-auch die Osterferien(Ägypten) und einfach Urlaubszeiten zugeteilt.Ich konnte mich weder dazu äußern noch erklären
Aber wenn Du doch den Osterurlaub mit der Kollegin abgesprochen hast...
Wer hat denn die Streichung Deiner Urlaube veranlasst und andere Zeiten zugeteilt
Die Kollegen können das doch nicht einfach so machen
@tuerkeirot sagte:
Giselle123
Bevor ich den Urlaubsschein abgegeben habe hatte ich mit den Kollegen,die Schulkinder haben besprochen wie sie in den Osterferien Urlaub einreichen wollen und gesagt das ich nach 5 Jahren gern mal die 2 Wo. haben wollte.Nein ich habe keinen unterschriebenen Urlaubsantrag von meiner Chefin,da sie dies im Nov. sowieso noch nicht gemacht hätte.Ist ja meist besser sich vorher mit den Kollegen abzusprechen,um dann Überschneidungen zu vermeiden.
Gruß tuerkeirot
Wenn ich das so lese, hast Du den Urlaub mit den Kollegen besprochen, weil Du ja auch mal wolltest usw., aber habt ihr das auch abgesprochen?
Wann hast Du den Urlaubsschein denn abgegeben?
Tut mir leid, aber Ich verstehe im Moment leider nur Bahnhof