@'alessandro' sagte:
Gott sei Dank!
Dann bin ICH halt auch nicht allein!
Hier auf HC spricht man nur über "billig hier", "billig da", billig billig und noch billig...
Ich bleibe mit meiner Meinung: du bekommst für was du zahlst
Wie Dagmar schon gesagt hat: Urlaub um JEDEN Preis ? -Nein Danke.
Ich habe vor einem Monat weit über 1000 €uro/Person in London für 4 Tage bezahlt: bin ich sooooo doof oder habe ich mir einfach die Stadt, das Hotel und das Essen richtig genossen??????????
Eigentlich wollte ich auch ein billiges B&B oder ein billiges Hotel mit 500 Zimmern buchen, aber am Ende habe ich mir ein Hotel rausgesucht die 100% meine Anspruche entspricht. Und das hat (leider) etwas mehr gekostet. Ich werede halt auf ein paar Pizza verzichten; aber nicht auf die Befriedigung dass mir nur eine Reise geben kann!
Sollen alle die 5-Sterne-Hotels bzw. alle Hotels die mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen zu machen???? Laut den vielen Threads hier auf HC schon...
Schön für Dich ,dass Du 1000€ für 4Tge London ausgeben kannst. Andere Leute können das eben nicht. Sollen die deshalb zuhause bleiben? Natürlich muß man bei 400€ für eine Woche Urlaub seine Ansprüche runterdrehen, aber der Urlaub kann trotzdem sehr schön und erholsam sein.
Silvia