• Silvia L
    geschrieben 1177087766000

@'alessandro' sagte:

Gott sei Dank! :shock1:

Dann bin ICH halt auch nicht allein!

Hier auf HC spricht man nur über "billig hier", "billig da", billig billig und noch billig...

Ich bleibe mit meiner Meinung: du bekommst für was du zahlst

Wie Dagmar schon gesagt hat: Urlaub um JEDEN Preis ? -Nein Danke.

Ich habe vor einem Monat weit über 1000 €uro/Person in London für 4 Tage bezahlt: bin ich sooooo doof oder habe ich mir einfach die Stadt, das Hotel und das Essen richtig genossen??????????

Eigentlich wollte ich auch ein billiges B&B oder ein billiges Hotel mit 500 Zimmern buchen, aber am Ende habe ich mir ein Hotel rausgesucht die 100% meine Anspruche entspricht. Und das hat (leider) etwas mehr gekostet. Ich werede halt auf ein paar Pizza verzichten; aber nicht auf die Befriedigung dass mir nur eine Reise geben kann!

Sollen alle die 5-Sterne-Hotels bzw. alle Hotels die mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen zu machen???? Laut den vielen Threads hier auf HC schon... :?

Schön für Dich ,dass Du 1000€ für 4Tge London ausgeben kannst. Andere Leute können das eben nicht. Sollen die deshalb zuhause bleiben? Natürlich muß man bei 400€ für eine Woche Urlaub seine Ansprüche runterdrehen, aber der Urlaub kann trotzdem sehr schön und erholsam sein.

Silvia

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1177088897000

Alessandro schrieb:

Ich habe vor einem Monat weit über 1000 €uro/Person in London für 4 Tage bezahlt: bin ich sooooo doof oder habe ich mir einfach die Stadt, das Hotel und das Essen richtig genossen??????????

Hallo Alessandro,

das hat nichts damit zu tun ob man doof ist.

Es hat viel mehr etwas damit zu tun...

... ob man das will, also ob es mir das wert ist aber vor allem ob man sich das überhaupt leisten kann !!!

Grüsse

Claus

• alessandro
    geschrieben 1177089613000

so habe ich nicht gemeint...ich wollte mich auch nicht einbilden oder so...sorry! nur lese ich hier im forum immer wieder nur das wort "billig" ! und immerwieder die frage "ich will alles für nur 400€ bekommen..."

@'Silvia L' sagte:

...andere Leute können das eben nicht. Sollen die deshalb zuhause bleiben? Natürlich muß man bei 400€ für eine Woche Urlaub seine Ansprüche runterdrehen...

Silvia

das habe ich ja schon gesagt: ich bin schon lieber zu hause geblieben und habe ein paar euro mehr für die nächste reise investiert .

wohin ich fliege, in welchem hotel ich übernachten werde ist mit VIEL wichtiger als "egal wohin ich fliege, hauptsache billig" oder in irgendeinem billigen hotel zu schlafen. auch wenn dieses hotel gute bewertungen hat; diese habe ICH nicht geschrieben ;)

ich respektiere auch die die mit 400€ nach barbados fliegen möchten: ich möchte nur betohnen es gibt aber grenzen!

lg alessandro

• 241150
    geschrieben 1177096731000

schau kurz vorher mal bei ltur rein,da kann man oft ein tolles schnäppchen machen.

• Marion73
    geschrieben 1177145766000

Hi Shiri,

hab dir ne PN geschickt. LG

• tigermausblau
    geschrieben 1177149910000

Hallo Shiri

Und? Hast Du schon was gefunden?

Lg Saskia

• heike0630
    geschrieben 1177262031000

Also in Ägypten bekommst du für das Geld sicherlich etwas im 4 Sterne Bereich.

Dort würde auch HP reichen, da die Getränkepreise in den Supermärkten total niedrig sind. Und für mittags reicht meist eine Kleinigkeit, z.B. Obst oder etwas Kuchen

• chriwi
    geschrieben 1177342744000

@'alessandro' sagte:

Ich flieg im August für 5 Tage nach London. Der Flug kostet knapp € 100,--, die 4 NF in einem guten, modernen Hotel kosten € 160,-- p.P. Macht mit dem Stansted Express und dem Ticket für die U-Bahn knapp € 350,-- p.P. Für die Verpflegung. Gut, ich werde nicht im Rolls Royce zum Abendessen ins Ivy gefahren und den Afternoon Tea im Ritz hab ich diesmal auch ausgelassen. Aber mir fehlt es bei dieser Reise an nichts.

Deshalb bist DU aber selbstverständlich NICHT DOOOOF, meine Ansprüche sind halt einfach anders als Deine. Mir reicht ein Holiday Inn mit Frühstücksbuffet. Ich war aber in London auch schon in den typischen 3*-Touristenfallen rund um den Queensway. Das ist eindeutig unter meiner Würde. Und für € 10,-- Aufpreis p.P. u. N. bekommt man was vernünftiges...

Andererseits wär mir ums Geld leid, um € 1000,-- bekomm ich einen Flug nach Thailand und eine Woche im 4*-Hotel obendrauf.

Mein Fazit: So billig wie möglich, aber so teuer wie nötig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1177356954000

Ok, die Frage ist -auch mit guten Angeboten- bereits beantwortet,der letzte Beitrag von shiri war vo. 19.4....

Bevor der Thread nun ganz auseinander läuft machen wir hier zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!