Bäumelchen:
Wie, was, es gibt andere Foren
Wie, was, es gibt andere Foren
Ich bin in mehr Foren unterwegs als Curi nur soweit nur findet mich keiner :rofl:
... glaubst DU!...
Ich verstehe das Motiv nicht ...
Ggf. kann man die Frage "bist du vielleicht ...?" doch allenthalben privat an eine virtuelle Existenz richten, falls es denn interessant erscheint?
Wieso regt man eine solche Diskussion im Wissen an, dass andere Portale auf Forenenbene nicht genannt werden, Nicks der Privatsphäre dienen und PNs zumeist einfacher zum Ziel führen?
Weniger ist oft mehr ... !
@vs, ganz sicher
Sicherlich bietet Holidaycheck viele Informationen, Erfahrungen usw. und kann natürlich nicht alle Facetten des Reisens abdecken. Auch ich bin in anderen Foren "unterwegs", die das jeweilige Spezialgebiet abdecken. So findet man zu bestimmten Aspekten die besten Informationen z.B. in englischsprachigen Foren. Manchmal ist auch der Vergleich zwischen Hotelbewertungen bzw. der Informationsaustausch über Hotels bei HC und anderen (englischsprachigen) Seiten/Foren interessant und ergibt ein anderes Bild, da internationaler ausgerichtet.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass bei HC überwiegend Pauschalurlauber den Austausch suchen. Dadurch entsteht eine bestimmte Ausrichtung des Forums, der Hotelbewertungen.
Gruß
hip
Auch in bin in einem anderem Forum aktiv, sogar aktiver wuerde ich sagen. HC ist gut, aber fuer mich ist es im Australien Forum einfach viiiiiiiiel zu wenig los hier deshalb eben mein 'Seitensprung' zu einem Australien Auswander/Reisende Forum.
@nate1: Viel schöner hätt' ich's nicht formulieren können.
So gern ich auch schöne Hotels mag: Das echte Leben findet außerhalb statt.
Ach nee... bei dir auch ? Habe diese "Unerfreulichkeit" ebenfalls - gestern - festgestellt.
@mabysc & Kourion
wenn die Daten Eurer Frauen hier auftauchen, dann müsst Ihr diese Daten auch irgendwann mal in Eurer Profil eingetragen haben, oder?
Ich hoffe mal, bei mir steht immer noch: "Die Nutzerin/der Nutzer hat das Profil nicht freigegeben" , doch das ist eigentlich ein Thema für Fragen zu mein Holidaycheck
zum Thema Seitensprünge:
ich gestehe, vor vielen Monden, eigentlich schon vor ganz vielen Monden, habe ich aus, ich nenne es mal Neugier, hier und auch da reingeklickt und war dort kurzzeitig für ein paar Tage an Bord. Doch irgendwie hat es mir dort keinen Spaß gemacht und ich bin freiwillig über die Planke gesprungen.
Zum einen fehlt mir die Zeit, stundenlang online und überall am Start zu sein. Zum anderen reicht es mir persönlich, wenn ich meinen unbedeutenden Erfahrungsschatz und ein paar Meinungen, Plattitüden und Essays hier verkünden darf, alles kopieren und anderswo einfügen, um eine vielleicht größere Aufmerksamkeit zu bekommen, brauche ich nicht. Eigentlich finde ich hier bei HC fast alle Informationen rund um meine Reisen, ich revanchiere mich dafür gerne mit Hotelbewertungen, Tipps und Bildern, im Vordergrund stehen dabei die Informationen um das Reiseziel, wer zufällig auch dorthin fährt, wo ich mal war, dem wird vielleicht geholfen, das war´s auch schon,
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!