• Anja63
    geschrieben 1100034639000

Hallo Susanne,

wenn Du Dich für Mexiko interresierst, kann ich nur sagen,: dort habe ich den( bisher) schönsten Urlaub meines Lebens verbracht. Eine Woche Rundreise und dann eine Woche in einem schönen Hotel! Die alten Kultstätten der Mayas zu sehen, war allerdings schon jahrelang mein Traum, nur zu empfehlen!

Gruss Anja

hip schrieb:

>

> Hallo Jenni,

> in Frage kommen auch die Ostküsten von Thailand und Malaysia sowie Bali. Auf Bali ist die Regenzeit im Winter und in Thailand und Malaysia ist im Sommer an den Westküsten Regenzeit.

> Bei diesen Zielen haben Deine Eltern auch die Möglichkeit (neben Rundreise und Badeurlaub) noch einen interessanten Stadt-Stopover einzulegen - hängt von der jeweiligen Fluggesellschaft ab.

> Gruß hip

• reisefreak
    geschrieben 1100170778000

Hallo Jenni,

also das Kata Beach Resort kann ich nur empfehlen. Wir waren schon dreimal dort, ist zwar schon einpaar Jährchen her, hat uns aber immer gut gefallen. Es liegt direkt am feinen, weissen Sandstrand, der Service ist hervorragend, sehr aufmerksam. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet (Tip: Mit Meerblick buchen und die oberste Etage). Am Strand entlang gibt es viele Fischerkneipen mit gutem, preiswerten Essen, man kann schöne, lange Strandwanderungen unternehmen und wunderschöne Sonnenuntergänge bestaunen. Nach Patong fahren preiswerte Tuk-Tuks, dort gib es viele Discos, Kneipen, gute Restaurants, jede Menge Geschäfte, Nachtmarkt mit Souveniers aller Art (vorallem gefälschte Uhren und Kleidung). Handeln ist angesagt. Man kann sich auch einen Mietwagen nehmen und eine Inselrundfahrt unternehmen, ein Jeep kostet ca. 30 Euro pro Tag.

Es wird Deinen Eltern bestimmt gut gefallen.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!