Hallo an alle Reisenden!
Meine Eltern haben nächstes Jahr im Juli Silberhochzeit und wollen verreisen. Sie wissen leider gar nicht so richtig wohin. Sie sind sonst eher die Typen, die Last-Minute buchen, aber diesmal soll es etwas besonderes sein. Sie sind 46 bzw. 47 Jahre alt und möchten eine Mischung aus Rundreise und Badeurlaub, wo aber auch so einiges noch zu entdecken ist. Liegen also nicht den ganzen Tag am Strand, aber sollte schon am Meer gelegen sein. Letzte Woche waren sie im Reisebüro und haben sich etwas informiert, aber mit weniger Erfolg. Die Richtung ging gegen Thailand, Bali und Sri Lanka. Bei diesen Reisezielen ist es allerdings ungewiss, ob da nicht gerade Regenzeit im Juli ist. Das wollen sie nicht. Sie überlegen inzwischen auch in Richtung Karibik, aber wissen da halt auch nicht wohin.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Kennt jemand schöne Reiseziele im Juli? Kann mir vielleicht auch jemand 4-Sterne-Hotels empfehlen?
Ich freue mich über jeden kleinsten Hinweis. Für meine Eltern soll es eine besonderer Urlaub werden, da sie sonst auch nicht länger als 3-4 Flugstunden verreisen und diesmal auch längere Zeit im Flugzeug in Kauf nehmen.
Viele Grüße und vielen Dank
Jenni