Hallo und Danke für Eure Mühe! Ja ich sehe ein, dass es wirklich schwer ist, hier Vorschläge zu machen. Ich weiß ja selbst nicht recht was wir überhaupt wollen:
1. Reisedauer höchstens 11 Tage
2. Schönes, blaues Meer (alternative eben zu den Malediven - falls das möglich ist), schönes Hotel möglichst AI, direkt am Meer (Gran Canaria gefiel uns sehr gut vom Landesinneren her, aber das Meer war nicht so berauschend! Auf Fuerteventura hätte uns lt. den Bewertungen hier das Costa Calma Palace recht gut gefallen, aber die Insel ansonsten ist glaube ich recht langweilig oder?
3. Kreuzfahrt (großes Schiff!!) möchte mein Mann nicht machen!
4. Nilkreuzfahrt komb. mit Hotelurlaub wäre evtl. auch zu teuer und momentan vielleicht wegen der Lage doch etwas gefährlich! (Persönliche Einschätzung) Aber da werde ich mal im Reisebüro nachhaken!
5. Möchten auf jeden Fall ins Ausland und auf jedenfall ans Meer. Deswegen MÜSSEN wir ja fliegen! Ich habe nicht direkt Flugangst, aber mir ist schon immer sehr mulmig und ich bin froh, wenn das Ding wieder heil auf der Erde angekommen ist. Natürlich macht es da einen Unterschied, ob ich 2-4 Std. angespannt bin oder 10-12 !!!
Bitte nicht schlagen ist echt kompliziert! Am Besten ich gehe mal ins Reisebüro!!!
LG
Penelope