Hallo Leute,
wie werdet ihr den Jahreswechsel erleben? Gemütlich zu Hause, auf einer tollen Party oder gar im Urlaub?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Ben
Hallo Leute,
wie werdet ihr den Jahreswechsel erleben? Gemütlich zu Hause, auf einer tollen Party oder gar im Urlaub?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Ben
Hallo Ben,
den Jahreswechsel erlebe ich in der Arbeit,ja schmoll
Danach hoffe ich,das ich bei Freunden noch was leckeres zu Essen bekomme!
Glaub aber ganz fest daran
LG,Martina
Bei meiner besten Freundin richtig Party machen
Wird gleichzeitig auch ne Abschieds-Party für mich, lebe ab Januar in England.
Wir haben einen Tisch beim Italiener bestellt, mal sehen ob wir bleiben oder vor 12 wieder zu Hause sind.
Schampus steht auf jeden Fall kalt, damit das neue Jahr ordentlich begrüßt wird.
Wie fast jedes Jahr, haben wir auch für den kommenden Jahreswechsel über mehrere Tage ein gutes Hotel in einem, bisher für uns noch wenig bekannten Landkreis in Deutschland ausgesucht.
Allerdings mit der Prämisse, daß dort im Hotel eine niveauvolle und berauschende Silvestergala stattfindet, wo neben tollem Essen und Trinken der Tanz bis in die Morgenstunden stattfindet. Und an den andereen Tagen ein bissel Kultur zur Region a la Konzert und Kunstevent !
Und da wir immer noch sehr, sehr gerne gut und verrückt tanzen - das auch ein bissel gut können (trotz meiner "gewachsenen" Figur ) - erleben wir dabei echte, ehrliche Hochstimmung !
Einziger Haken dabei - in Old germany ist sowas zu dieser Zeit auch nicht gerade billig !
Aber wir machen es trotzdem !!
Gute Nacht !
Erwin
Ist das dann nicht etwas dekadent? über die Verhältnisse auf dieser Welt hinaus Sorry, aber überleg mal!
Heute ist eine Einladung für die Silvesternacht in unser Haus geflattert
Wir werden den Abend gemütlich mit einigen Freunden in derem Haus verbringen, Motto der Party ist "silver and black cocktail party!"
Start ist 7 pm mit einem BBQ, nibbles and drinks.
Kurz vor Mitternacht werden wir uns dann in den nahe liegenden Park begeben und das 15 minuten lange schöne Feuerwerk am Opera House/Habour Bridge von Sydney beobachten
... und danach natürlich zurück ins Haus und feieren into the wee hours :rofl:
Hallo zusammen
Wir werden Silvester wie jedes Jahr mit unseren Freunden feiern. Nicht mehr und nicht weniger. Verreisen wollen wir dann evtl. im nächsten Jahr, denn beruflich würde es zu dieser Zeit zum ersten Mal klappen.
Viele Grüße
Manuela
@gastwirt sagte:
Sorry, aber überleg mal!
Nee, da überlege ich nicht !
Denn mit unserem Aufenthalt im jeweiligen Hotel "Müller, Meier, Schulze" tragen wir mit dazu dabei, daß für die deutsche Gastronomie- und Hotelszene wenigstens noch ein paar kleine "Freuden" übrigbleiben.
Und glaub mir, jeder Hotelier und Gastwirt freut sich über solche Gäste, wie wir es diese Tage über sind.
Und mit den "Zuständen auf der "Palme" hat diese Szene garnix zu tun !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!