Hallo,
lasst es nur ' krachen '.
Wir bleiben zu Hause in Bayern, die Berge vor der Nase,
gemütlich in kleinem Kreis, soviel 'Tralla' brauchen wir nicht
unbedingt am Jahreswechsel, bei Fonudue u.a......,
sind schon etwas in die Jahre gekommen !
Hallo,
lasst es nur ' krachen '.
Wir bleiben zu Hause in Bayern, die Berge vor der Nase,
gemütlich in kleinem Kreis, soviel 'Tralla' brauchen wir nicht
unbedingt am Jahreswechsel, bei Fonudue u.a......,
sind schon etwas in die Jahre gekommen !
Wenn sich nicht noch was ergibt, dann werd ich um 22:00 ins Bett gehn. Wär nicht das 1. Mal. Auf Blöde vor der Glotze rumsitzen hab ich keinen Bock, vor allem nicht bei dem Programm
So doll geballert wird bei uns seit Jahren nicht mehr, dürfte also mit Ohrstöpseln in den Griff zu bekommen sein.
Und wißt Ihr was, dafür freu ich mich riesig, den Sonnenaufgang ( so es denn heiter sein sollte) auf einem Aussichtsturm hier in der Nähe mit dem gesamten Alpenpanorama vor mir/uns geniessen zu können.
Und das Ganze bei einer himmlischen Ruhe !
Hi Ben,
gute Frage...Lust auf Party hab ich absolut nicht,aber lecker zu essen
immer..grins.Also habe ich gestern einen Tisch für 2 reserviert und
danach dann zu einem schönen Platz,wo etwas geballert wird und man quasi
von oben auf die Stadt gucken kann.
Prost und allen schonmal einen guten Rutsch!!
Michi
@Backpacker0908 sagte:
... Kurz vor Mitternacht werden wir uns dann in den nahe liegenden Park begeben und das 15 minuten lange schöne Feuerwerk am Opera House/Habour Bridge von Sydney beobachten ...
Backpacker - und genau da wird dann auch meine Tochter sein. Sie will auch unbedingt an Silvester an/auf der Harbour Bridge sein.
Und deshalb erlebe ich Silvester 2008 auch zweimal, nämlich einmal, wenn wie üblich im TV das Silvesterfeuerwerk an der Harbour Bridge gezeigt wird - wissen, dass meine Tochter mitten in diesem Trubel ist.
Später werde ich "unser" Silvester in aller Ruhe verbringen und dabei auf das Jahr 2008 zurückblicken und mir dabei genüßlich das eine oder andere Gläschen abarbeiten.
Trotz vieler negativer Dinge, die passiert sind, hatte das Jahr für mich auch einige positiven Seiten.
LG Hardy
Wir werden in kleiner Runde zu Hause feiern mit 2 oder 3 befreundeten Paaren, Treff ist so nach 20.00 Uhr geplant. Es wird kein großes Essen geben, dass kann jede Familie zu Haus für sich organisieren.
Die letzten Jahre waren wir immer aus in einem kleinen Dorflokal mit lecker Essen und Musik aus dem Recorder. Darauf hatten wir jetzt keine Lust mehr und unsere Runde wird sicher ganz lustig werden.
Kommt also alle gut ins 2009
LG Birgit
Ich habe den Thread eröffnet, deshalb möchte ich meine entgültigen Silvesterplanungen auch mal an dieser Stelle kund tun:
Da eine Kurzreise ins Ausland über Silvester leider zu teuer war, habe ich jetzt ein Arrangement im Mondi-Holiday Hotel in Mitterfels gebucht.
Folgende Leistungen beinhaltet das Arrangement:
- 1 Studio (kombinierter Wohn-Schlafraum, Bad mit WC und Dusche)
- Halbpension (Frühstücksbuffet, 3-Gang-Abendessen)
- Silvesterabend (4-Gang-Menue, Eisbuffet, Schokobrunnen, Live-Musik)
- Freie Nutzung des angrenzenden Hallenbads mit Saunen
- 1 x 15 Minuten Solarium
Gesamtpreis für 2 Personen: 351,00 Euro
LG
Benji
Silvester 2009
Ich weiß doch heute noch ned, was ich in einem Jahr mache...
Kann nur was zu 2008 sagen, da ist ne große Privatparty in meinem Wohnort und wir werden jede Menge Spaß haben.
Gruß
Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!